Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: C++ vs VB

Baum-Darstellung

  1. #24
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Und der Teil der hinten steht scheint wohl nicht wichtig zu sein um C++ einschätzen zu können (hinten stehen ja bekanntlich Anwendungsbeispiele drin - welche du in diesem Thread bereits abgeurteilt hast - ohne diese konkret zu kennen).
    Das habe ich nicht gesagt , jedoch bin ich noch nicht so weit gekommen , ich habe auch noch andere verpflichtungen die ich erledigen muss.
    Wir sind beide seit dem 7. 2008 registriert und sind uns schon relativ häufig über den Weg gelaufen.
    Ich kenne deine Posts und was du so publizierst.
    Trotzdem habe ich noch kein einziges wort mit dir privat gewechselt.

    Die Tatsache, dass du in deiner Signatur "Programmiersprachen: [...] C++" stehen hast und hier noch kein einziges Programm in C++ gepostet hast lässt mich darauf schließen, dass du in C++ noch nichts brachbares programmiert hast - demnach also keine große Erfahrung in C++ besitzt.
    Du darfst mich gerne korrigieren.
    Seit wann muss man etwas Publizieren , um seine Kompetenz unter beweis zu stellen ?

    Auch das wissen an sich sollte angerechnet werden , ich gebe auch zu das ich bisher nur die reinen Sprachgrundlagen durchgearbeitet habe , und noch nicht bei den Bibliotheken angekommen bin , werde es aber nachholen , ich mache grundsätzlich das fertig was ich mir zu ziel gesetzt habe.
    PS: ich habe dich nicht persönlich angereifen wollen, sondern nur darauf hingewiesen, dass auch du voreingenommen bist.
    Nicht direkt , klar mag ich es nicht wen man über .NET herzieht , was leider häufig der Fall ist , ich bin trotzdem offen für neues , genau eshalb wollte ich C++ lernen , da man viel gutes darüber hört , und mich es eben auch interessiert hat.
    Geändert von Sawyer (15.07.2009 um 13:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •