Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    11

    Standard Mein Icq geht On und Off

    hallo,

    seit neustem spinnt mein icq total. mein icq geht nach einer weile immer On....Off.........On.....Off...undso weiter. es hatte bei icq 5.1 angefangen, ich dachte es liegt an dere exe, also habe ich icq6 installiert, allerdings tritt immernoch das gleich problem auf.ich habe auch in den einstellungen bei icq einen port ausgewählt und den über die routerconfig freigeschaltet, allerdings ohne erfolg
    jetzt mit icq6 kommt immer das fenster mit dem text "Hoppla, icq hat ein problem festgestellt...."

    hat jemand eine ahnung wie man dieses problem, was mich un meine icq-freunde extrem nervt, beheben kann?

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    hmmm haste denn icq komplett runtergeschmissen, oder haste vielleicht was übersehen? Am besten einmal komplett runner und dann wieder druff... wenn du da nämlich inner registry irgendwas noch drinne hast wird das ja von dem neuen übernommen

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    nein das funzt leider nicht, ich habe keinen icqlite ordner und keinen icq6 ordner mehr gehabt (habe es gerade nochmal gemacht und ich kann bestätigen dass ich pws etc alles mitgelöscht habe und keine icqordner mehr hatte

  4. #4
    W32.Klez
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    wenn nix mehr hilft nimm evt. ein anders Programm wie QIP oder Miranda. QIP ist nur zu empfehlen ^^

    mfg
    abcdef
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    mhh ich glaub nich dass qip da helfen kann....
    shifta hast du wlan ??? vllt. wird die verbindung immer kurz getrennt das reicht aus um icq abkacken zu lassen... oder dein bruder/vater/.... macht andauernd router reconnect

    Viva los Tioz

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    qip oder miranda werde ich mal ausprobieren, wlan hatte ich mal, habe jetzt nen kabel zu mir hochgelegt ICQ ist echt der größte shice den es gibt-.-'

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von shifta
    qip oder miranda werde ich mal ausprobieren, wlan hatte ich mal, habe jetzt nen kabel zu mir hochgelegt ICQ ist echt der größte shice den es gibt-.-'
    Wohl war,bin trotzdem abhängig.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    ich glaube ich steige auf xfire undso um^^ gibt ja jetzt auch die "tolle" steamcommunity....ist denke ma alles noch im lot, danke für die schnelle hilfe, auch wenns nur mäßig viel gebracht hat

    ps: kann geclosed werden

  9. #9
    oldschool
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    301

    Standard

    Vielleicht kanns ja daran liegen, dass ein anderer dein PW weiß, und der sich dann immer probiert einzuloggen.

    Änder am besten dein PW, aber eigtl. sollte es beim Client stehen, sprich "A another computer logged in your icq account" oder sowas...

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    ne steht nichts da geht halt nur on und off

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •