Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119
  1. #41
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Mehr oder weniger ja ;D

    Du meinst, was Mann so macht, wenn man Zeit übrig hat.


  2. #42
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    also ich find die crew allgemein doll und hab nur eins zu sagen:

    http://www.youtube.com/watch?v=7tHKqteUg8I
    hallo

  3. #43
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    @ Rapter: ich bin noch single und für beides zu haben haha

    meine hobbies sind einerseits mein pc und sonst gibts da noch ein keyboard, eine egitarre, eine band und eine spiegelreflex-cam, mit der ich für ne eventcommunity fotos mache auf party usw.... und ein jahr schule habe ich noch vor mir
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von zappel Beitrag anzeigen
    Ich hatte das zwar ernst gemeint aber ok. Dann eine andere Frage an Suicide.

    Was denkst du wieviel Stunden FH in der Woche von deinem Privatleben einnimmt?
    Gute Frage. Spontan würde ich sagen, viel zu viele Stunden. Man kommt von der Arbeit nach Hause und schaut erst mal, ob die Seite überhaupt nocht läuft. Arbeitet sich dann durch E-Mails und PMs, schaut was das Team zu meckern hat, dann was die User zu meckern haben Das ist wie schon mal gesagt, wie nen zweiter Job für mich.

    Zitat Zitat von vans1 Beitrag anzeigen
    @team:

    wann habt ihr angefangen euch mit "hacken" auseinanderer zusetzen?
    Eigentlich viel zu spät. Ich bin durch den Film "Hackers" darauf aufmerksam geworden. 2005 durch Google dann auf F-H gelandet. So hat sich das ganze entwickelt.

    Zitat Zitat von Rapter Beitrag anzeigen
    Ist das Team schon vergeben oder hat man da noch Chancen? ^^


    Habt ihr noch andere Interessen? Sport etc..?
    F-H und Freundin ist nicht möglich
    Sicher gibts noch andere Interessen. Auf Konzerte gehen, selber welche veranstalten. Sport sowieso; Essen.

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    warum betreibt ihr das forum?..
    also warum betreibt ihr es überhaupt, warum macht ihr euch die ganze mühe?
    kostet geld usw.
    Ist ja schon ein ganz großer aufwand
    Geändert von c1ox (18.07.2009 um 22:12 Uhr)

  6. #46
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Rapter Beitrag anzeigen
    Was hört das Team so für Musik?
    Mehr so das was GabberGandalf und enco hoeren. Aber auch Richtung Jumpstyle, Trance, Schranz manchmal und joa Gabber ^^

    Ansonsten bin ich fuer andere Musik Richtungen auch offen

    Zitat Zitat von vans1 Beitrag anzeigen
    @team:

    wann habt ihr angefangen euch mit "hacken" auseinanderer zusetzen?
    kA hatte meine erste SQL Injection irgendwann nach Augloses_Lid (so nenn ich ihn uebrigens, seit h0yt3r ihn so nannte :>) seinem Tutorial http://free-hack.com/showthread.php?t=14132 und dann ~ April - Mai 2008.

    Aber dieses Tutorial hatte mir den Einstieg sehr vereinfacht und najo wenn man tolle Supporter wie h0yt3r, (electron1x) und Auge hat welchem einem schnell mal weiterhelfen konnten, wenn man irgendwo haengen blieb dann ging das auch supi (ich erinner mich noch an die eine Nacht im August @ F-H IRC, da hatte mir Augloses_Lid die funktionsweise einer Blind SQL Injection erklaert, war schon toll )

    Auch passend war, dass ich P4tr1ck aka -Patrick_B aka nazrek kennen gelernt hatte, den er war auch am SQL Injections lernen, und dann gabs im Sys-Flaw IRC Channel einige geposteten SQL Injections an denen wir rumgeknobelt und probiert haben, war schon toll damals Durch solche Aktionen versteht man dann auch die Materie schneller und einfacher find ich.

    Zitat Zitat von Rapter Beitrag anzeigen
    Ist das Team schon vergeben oder hat man da noch Chancen? ^^
    Bin grad nicht vergeben, hab atm auch keine große Lust dazu ^.^

    Zitat Zitat von Rapter Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch andere Interessen? Sport etc..?
    Gibts noch andere Interessen? Lockpicking, hab ich aber ne ewigkeit nicht mehr gemacht. Aber najo sportliche Aktivitaeten.. das ist mir zu anstrengend. Bin zwar kein fettsack (bzw. ueberhaupt nicht dick) und hab ne normale Figur, aber großartig Sport zu machen ist mir da zu anstrengend. Bin grad an nem Fuehrerschein dran und mitm Motorrad zu fahren is da angenehmer

    Da gibts nen Spruch von GabberGandalf, aber den muesste ich auf meiner externen Festplatte suchen, war auch bezueglich Motorrad fahren.
    Ich glaubd er war "Wenn ich etwas motorisiertes Fahre, dann muss es mir schon die Pipi aus den Augen druecken" oder so aehnlich

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    schaut erst mal, ob die Seite überhaupt nocht läuft.
    Jep, ist ja schon leider oft vorgekommen das dem nicht so ist.

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    schaut was das Team zu meckern hat
    Seit wann meckert das Team :p
    Geändert von J0hn.X3r (18.07.2009 um 20:00 Uhr)

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  7. #47
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von Rapter Beitrag anzeigen
    Was hört das Team so für Musik?
    Rock , Metal

    Zitat Zitat von vans1 Beitrag anzeigen
    @team:

    wann habt ihr angefangen euch mit "hacken" auseinanderer zusetzen?
    Angefangen hat es bei mir ähnlich wie bei Suicide. Ich selbst komme eigentlich aus der Torrent Scene , war dort als Seeder und später als mod aktiv. Irgendwann wurde der Admin Busted... Jedenfalls habe ich mich Irgendwann auf die Suche nach "Hacker Boards" gemacht , da es mich auch immer Fasziniert hatte , durch diverse Filme etc...

    Irgendwann fand ich auch eine Seite (eigentlich ziemlich klein) den Admin kenne ich seit Jahren , jedenfalls war das der Zugang zur "hacker szene" war auf viele anderen Boards aktiv (Public , NP), natürlich hatte ich zum damaligen Zeitpunk andere Namen.

    Jedenfalls kam ich dann Irgendwann zu Free-Hack , allerdings war das nicht letztens Jahr wie man am Registrierungsdatum von mir erahnen könnte , nein ich war vorher schon mit einem anderen Namen hier aktiv. Später dann zu "ThePapst" gewechselt und nun seit fast einem Jahr hier.

    Zitat Zitat von Rapter Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch andere Interessen? Sport etc..
    Sportlich aktiv war ich nie wirklich , ich bin zwar Mitglied in einem Angel verein , aber dazu habe ich auch keine zeit.
    Free-Hack und auch das Programmieren nimmt sehr viel zeit in Anspruch , vorallem wenn man aktuell sein will , denn es gibt ständig irgendwelche neuen Techniken die man sich aneignen sollte , um UptoDate zu sein Deshalb ist es nichts seltenes , das ich oftmals über 12 Stunden am Tag am PC bin.

    Wenn ich den Rechner einschalte , ist das erste was ich mache Firefox zu öffnen und auf Free-Hack zu gehen , und sehen ob es etwas neues gibt.

    MfG , ThePapst

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Mich würde mal interessieren was ihr früher gerne mal werden wolltet?
    Feuerwehrmann oder sowas : D

  9. #49
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Ich wollte schon immer irgendetwas mit Elektronik machen. Traumberuf von mir ist Fachinformatiker - Systemintegration.
    Hatte auch schon eine Zusage von einem Unternehmen - Hab da meine 3 Monate Probezeit abgearbeitet und dann sozusagen den Vertrag durchgerissen. Das Team war definitiv nicht aufeinander abgestimmt.

    Jetzt habe ich eine Lehre als Veranstaltungstechniker bei der Firma "Emmert Veranstaltungstechnik". Ich komme dort mit vielen Musikern & Comedians(Is das so richtig geschrieben?) in Kontakt. Wie z.B. Olli Pocher, Mario Barth, Badesalz, Die Ärzte,...
    Dieses Wochenende war ich auf einem Festival wo ich mit Fräulein Wunder gelabert habe <3 Geile Schnitten sag ich dir
    Für die Metal-Freaks war da auch was zu haben: Today Forever - Derbst geil, kann ich nur empfehlen.
    BLAH!

  10. #50
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    Geht ihr nur noch mit Socks / anderer IP aufs board?
    -----

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •