Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Wieso nennt man Noobs, die nix anderes können außer ddos´en gleich Hacker..?


    |____
    free-hack.com___|__\



  2. #22
    Fortgeschrittener Avatar von eXcLaiN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Unterschätze mal nicht wieviel Ahnung man von sowas haben muss... "Hacker" das Wort versteht halt jeder... aber wennns da nur um Geld geht hat das nichts mehr mitn Hacken zu tun da hast du schon recht... Kriminell würd ich sowas eher nennen ganz dumpf Erpressung

  3. #23
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    richtige Hacker ddosén nicht. Das ist kinderkacke, und so anspruchsvoll bzw. schwer zu lernen wie man server lahm legt, ist das auch nicht!
    Das sind einfach nur kriminelle, wie eXcLaiN erwähnte, die keine Ahnung von hacken haben. INsofern nennt man solch kriminelle auch nicht Hacker, denn um ein richtiger Hacker zu sein(werden) benötigt es mehr skills außer nur DDOS Attacken durchzuführen!!


    |____
    free-hack.com___|__\



  4. #24
    ~Polska~ Avatar von Zylasty
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    442

    Standard

    Hacker...
    Man merkt die Ferien haben schon angefangen.
    Die Kinder haben wohl sonst nichts mehr zu tun.
    Früher spielte man ncoh Fußball oder GameBoy,
    heute DDos't man Firmen.

  5. #25
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    haha is ja geil ...

    @kalachnikov ähm ich glaub die werden schon einiges mehr drauf haben als nur ddosen xDD - aber is nur schätzung - ein botnetz mit 30-50k rechnern zusammenzubekommen ist auch nicht zu verachten finde ich^^

  6. #26
    Tron
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von Gargarensis Beitrag anzeigen
    geil,... wie lange is die haftstrafe für sowas eig? da jeder der iren den anbieter teoretisch wegen vertragsbruch anzeigen könnte,... und dazu denn der Schadensersatz und wenn der / die Hacker denn gebustet werden,... aua muss ja richtig teuer werden =)

    rofl...
    Kein einziger ISP wird eine 100%ige Verfügbarkeit in seine AGBs schreiben.
    Privatleute haben eh Pech. Geschäftsleute könnten vielleicht was rausholen, wobei selbst das schwer werden kann.

  7. #27
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von austria91 Beitrag anzeigen
    haha is ja geil ...
    @kalachnikov ähm ich glaub die werden schon einiges mehr drauf haben als nur ddosen xDD - aber is nur schätzung - ein botnetz mit 30-50k rechnern zusammenzubekommen ist auch nicht zu verachten finde ich^^
    Es ist nicht schwer und schon gar nicht beachtlich wie ein verrückter zu spreaden & vielleicht noch paar spreader (p2p/usb/lan/msn/etc.) zu benutzen (+ vielleicht nen exploit) - beachtlicht finde ich as nicht, es zu benutzen nicht, wenn man das selbst codet dann natürlich schon.

    Aber solche leute die das benutzen und sowas machen, haben dn bot wahrscheinlich auch nur gekauft etc.

    und ja wenn man bedenkt, dass die 30 - 50k bots möglicherweise haben, waren das nur die,welche online waren. infiziert haben sie wahrscheinlich ein 1 mio. botnet


    @kalachnikov: in der sig, ist das deine rl ip oder dein socks? sitzt du in rumänien?

    noob dual-core
    noob inside

  8. #28
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Beitrag

    heutzutage kann jedes dahergelaufende Kind mit ein paar freunden nen Ddos angriff starten man braucht sich z.B nur mal hier im Forum umzusehen...naja finde sowas unnötig...Finde es jedoch schade das 14 jährige möchtegern hacker sich durch Foren posten nur um sich selber weiß zu machen er wäre ein hacker....sowas gibts oft genug...

  9. #29
    Fortgeschrittener Avatar von eXcLaiN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Daher gelaufene Kinder... können garantiert niemanden... und besonders keinen Internert Provider... oder will mir jetzt jemand erzählen komm ich ma ebend XYZ down dann haben ne halbe millionen kein Inet mehr ? pff echt... was meinste wieviele Leute das dann schon getan hätten ?!

  10. #30
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    @Gondolin
    Ich sitze nicht in Rumänien. Es wird jediglich die ip dessen angezeigt, der das Bild oder ne seite grade betrachtet.Also in dem Fall deine!


    |____
    free-hack.com___|__\



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •