Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

  1. #10
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Naja, glaube der WOZ noch nicht so richtig. Vor allem Echtzeitüberwachung. Und das bei jedem Verdächtigen. Ist klar. Naja, vielleicht hat die Schweiz ja auch nur immer 1-2 Verdächtige im ganzen Land.

    Wenn nicht, wird das wohl ein bisschen arg werden den Datenverkehr von ein paar 100 oder gar 1000 Verdächtigen zu sammeln und zu analysieren.

    Aber ich finde es toll, dass ihr irgendwelchen Behörden so eine IT-Affinität zutraut. Unsere Ämter können noch nicht mal irgendwelche Papiere beisammen halten.

    Ich mein, wenn irgendein Geisteskranker euch sagt, dass er die Weltherrschaft an sich reißen wird, glaubt ihr das doch auch nicht gleich.

    War ja klar: Die WOZ gehört nicht zu den glaubhaftesten Zeitungen.

    http://hosenindosen.wordpress.com/20...cher-nachtrag/

    Und 20min.ch ist auch nicht grade die beste Quelle für faktenreiche News.

    Aber das tut hier wahrscheinlich eh nichts zu Sache. Als würde sich hier mehr als 5 Leute für Fakten interessieren. Hauptsache, man kann sich ein bisschen profilieren.
    Geändert von Zeko (16.07.2009 um 10:55 Uhr)
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •