Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard Silkroad alchemy

    Hallo,

    In dem game Silkroadonline gibt es ein Alchemy/enchant system , womit man item verbesser bzw. plus machen kann. Das ist mit einem Zufallssystem gekoppelt. Ist es vllt möglich z.B. durch injecting packets es so hinzubekommen das es immer plus geht und nicht failed?

    Wenn wie würde man sowas machen??

    MFG
    D4rk_Sasuke

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    ehm - Sufu "Silkroad" - alles lesen - danach kanns du dir die frage selbst beantworten ob man das MMORPG so manipulieren kann

  3. #3
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von MIIIK Beitrag anzeigen
    ehm - Sufu "Silkroad" - alles lesen - danach kanns du dir die frage selbst beantworten ob man das MMORPG so manipulieren kann
    Stell dir mal vor er hat schon danach gesucht und nichts gefunden.
    Dann ist er hiermit auf dem richtigen weg.

    Den deine "Suche FUD Crypter!!!!!" kannst du genauso gut in -> Suchen -> Biete FUD Crypter verwandeln.

    Da ich mich nicht mit dem Game auskenne kann ich dir leider nicht helfen.
    Aber bestimmt jemand anderes
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    da ich das spiel 2 jahre gespielt habe kenn ich mich genau mit dem spiel aus !!!

    und das "Suche FUD Crypter" steht da weil ich Nicht in den Black market kann ...

  5. #5
    Stiller Leser
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von trisn Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor er hat schon danach gesucht und nichts gefunden.
    Dann ist er hiermit auf dem richtigen weg.
    Danke. Genau das habe ich getan. Bevor ich Frage schaue ich, ob ichs nichtt selber machen oder erlesen kann.

    Zitat Zitat von MIIIK Beitrag anzeigen
    da ich das spiel 2 jahre gespielt habe kenn ich mich genau mit dem spiel aus !!!
    Jo, ich spiele es seitdem es rausgekommen ist.
    Und glaub mir ich hab das game schon manipuliert das glaubst du nicht. Jedoch bei dieser Sache brauche ich doch etwas hilfe.

  6. #6
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Du kannst das nicht beeinflussen, das ist nicht möglich.
    Ich spiele Sro schon seit 06 und war mit einer von den 10 ersten die auf Greece einen char erstellt hatte. Ich habe so einige Bugs und Sachen miterlebt, aber glaube mir das geht nicht .


  7. #7
    Stiller Leser
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Glaubst du das es nicht geht? Oder hast du einen Grund warum es nicht gehen kann?

  8. #8
    Kekssuchti =) Avatar von Gargarensis
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    164

    Standard

    naja, ich bin mit einem char 94 mit dem anderen 83, hab aber aufgehört und ich sage euch: Man kann silkroad knacken,... es gibt da so viel scheiß dafür,... sogar n speedhack geht!!!

  9. #9
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    das alchemie zeugs ist
    1. serverseitig
    2. zufall

    da kannst du ziemlichsicher nix dran machen und diese ganzen youtube videos mitanleitungen wo die leute z.b. 3 mal um jangan herumlaufen und dann plus machen ist fake

    das einzigste was du tun kannst ist luckypowder holen und items anziehen / mittragen die luck bringen

    ich hab das mal vor 1 jahr kurz angespielt, aber mein freund und der labert mich immernoch damit zu xD
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  10. #10
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Ich kanns mir sehr schlecht vorstellen das dies möglich ist, wenn dann müsstest du serverseitig das system manipulieren und zu dem Zeitpunkt könnte jeder dann erfolgreich fusen sprich nicht nur du profitierst von dem Erfolg. Und wenn dies möglich wäre, würde dir niemand veraten wie das geht, weil du davon Leben kannst den Bug zu nutzen.
    Überleg einfach mal du machst eine Waffe +11 und dann 10stk. :> du kannst dir davon dann was weiß ich wieviele Autos kaufen .

    PS: Würde ich wissen wies geht, was nicht geht^^, würde ich es nichtmal für 10k € verkaufen.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •