Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    my2cents: lass es am einfachsten, rauchen is eh total sinnlos und affig. arschteuer und man stinkt und wird letztendlich abhängig.

  2. #12
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von bla Beitrag anzeigen
    my2cents: lass es am einfachsten, rauchen is eh total sinnlos und affig. arschteuer und man stinkt und wird letztendlich abhängig.

    Das hilft ihn aber nicht =)
    Zitat von nelly3500
    Biete (alles was ich habe) 4.88 € PSC.


    Signatur zu groß -BlackBerry



  3. #13
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    Ich kenne selber die Nachteile vom Rauchen, habe aber nicht danach gefragt... ich will einfach wissen, wie ich Zigaretten am Automaten bekomme, wenn ich unter 18 bin...

  4. #14
    Stiller Leser Avatar von BoOmHeAdShOt
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    ec karte abziehen
    perso machen lassen (mit meinem da krieg ich fluppen und ansonsten kannste so ein immer brauchen)
    fluppen am kiosk holen (kriegste immer noch an jedem 2.)

    in unserm dorf sind die meisten automaten nichtmal umgestellt. is dochn witz diese ganze umstellerei

  5. #15
    Michelangelo Virus Avatar von vans1
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    291

    Standard

    bei mir zieht der automat immer meine 10€ scheine ein und bekomm nix dafuer. darf mindestens jede 3te woche da anrufen^^.

  6. #16
    Wie hackt man?
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Versuch mal einen mann oder so zu fragen ob die kurz ihr perso geben können weil du deins verloren hast. Oder klau für 5 min das perso deiner eltern die merken es eh net

  7. #17
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Man kann nicht einfach die 0 drüber kleben, dann stimmt doch die Prüfsumme nicht mehr -.-

    Ich habe es schon Probiert und es geht nicht. Ich glaube der Laser scannt auch die Hologramme. Die wirst du kaum darauf machen können. Meine Idee wären ziggikarten nachmachen.


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  8. #18
    Neuling
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    0

    Standard

    Wie willlst du ne ziggikarte nachmachen ?^^

  9. #19
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    .. erst letzten war ich mit meinen Kollegen auf einem Fest und dann "ey ich hab bock eine zu dampfen.. " Sind alle noch nicht 18 .
    dann haben wir halt rum gekuckt wär uns eine Karte leihen würde und laufen an einem Zigaretten Automat vorbei und zum scheiß wollten wir unsere Karte reinstecken und probieren ob es klappt UND WAS WAR DRIN EINE KARTE WOOHOO deshalb geh auf jedes Fest und guck die Automaten an oder zieh einen Geldbeutel aus einer Hosentasche von einem Betrunkenen

  10. #20
    Michelangelo Virus Avatar von vans1
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    291

    Standard

    deshalb geh auf jedes Fest und guck die Automaten an oder zieh einen Geldbeutel aus einer Hosentasche von einem Betrunkenen



    omg was bist du fuer einer? hoffe das dich mal nen besoffener dann eine ballert. das is MIES und assig!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •