Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    wem soll was auffalen dass die barcodes kopiert sind o0 im Pfandautomarkt hockt niemand hintendran der Flaschen irgendwo einsortiert^^

    Probierts einfach mal. Kann nix bei schiefgehn, es sei denn ihr habt so ultraalte Druckstrahler, wo die codes total verpxielt aufgeklebt werden. Einzigstes was passieren kann ist, dass die Flasche nicht angenommen wird. Alarmsystem gibts glaub nur im Lidl oder Aldi

  2. #22
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    @Creative und Threadstarter , von euch beiden sind die Emo Tussen hässlich

    Zu dem Thema, ich finde es gut das du es gepostet hast.Man kann den "Hack^^" bestimmt noch erweitern.Und wie Curry schon sagte wenn man mal dringend Geld braucht isses schon nützlich dann allerdings stehen bei mir diese Automaten auch nicht.Vllt liegts daran das ich aus som kack Dorf komm xD ok sagen wir "Kleinstadt" aber trotzdem hasste gut herausgefunden.

    mfG


    iPott <3

  3. #23
    Trojaner Avatar von Regedit
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    @ dlite: Ich habe von dem Gemüsestand gesprochen.

    Dennoch finde ich es zu heickel, da sowas eigentlich schnell gehen sollte und wenn du mit zwanzig Flaschen mit selbst gedruckten Codes kommst fällt das niemandem auf. (Vorallem dem Personal nicht, dass meistens gerade dort am häufigsten durchmarschiert)
    Vi-i-vau el! Sobame ial-pereji izodazodazod
    pi-adapehe casarema aberameji ta ta-Iabo paracaleda qo-ta loresqo turebesa
    ooge balatohe!


  4. #24
    W32.FunLove Avatar von ea$y
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    154

    Standard

    Ja die Automaten lesen glaube nur dem Strichcode.Aber wenn man eine Plastik Flasche nimmt und diese dort rein packt bei Rewe z.b wird diese gleich Automatisch zerkleinert.Also kann man nur Plastik Flaschen nehmen und da dem Strichcode drauf kleben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •