Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Powercookie! :D Avatar von killkill93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    406

    Standard

    Also ich denke das ist ne grauzone:

    http://www.youtube.com/watch?v=LAGHG4c8MxU

  2. #12
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Ist das erste was ich höre, dass es legal sein soll.
    Ich denke Zwischenspeichern reicht hier in DE um als Download zu gelten.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Rechtliche Grauzone streamen = rechtliche grauzaune!
    Download natuerlich illegal.

  4. #14
    Anfänger Avatar von FridayThe13
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Muss ja eigentlich illegal wie, da man mit hilfe von Orbit & Co. denn Film nicht nur zwischenspeichern, sondern auch als richtige Datei speichern kannst. Dann wandelt man ihn um als .avi brennt ihn und fertig ist die neue CD für alle Freunde, Familie und Bekannte. 100 % Illegal!
    Mit freundlichem Gruß
    - Friday, the 13. -

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Streamen ist derzeit legal. Das war's.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    oO...

    Wenn Streamen wirklich legal wäre würden dann nicht alle Kinos und die "Filmmacher" pleite gehen ?!

    Ich glaube kaum das streamen legal ist wenn sogar bei Galileo gesagt wird es ist illegal....

    Naja ist ja auch egal Ich werde mir weiterhin Filme auf kino.to anschauen xD

  7. #17
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Die Galileo Reportage die am Anfang gepostet wurde, wirft ja einiges durcheinander ...
    Denen würde ich nicht vertrauen, auch wenn sie wahrscheinlich wissen von was sie reden. Sie drücken es einfach falsch aus.

  8. #18
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    bei galileo sagen die auch das der server in tonga liegt und sie damit die nich ausschalten können Oo was auch falsch ist.. ist es dem nutzer nicht scheiss egal ob der stream legal oder illegal ist? jetzt ma ehrlich, JEEDDER (mind. 99%) hier im board hat schon ma bei kino.to o.ä. gestreamt. janik, wer sagt das gewisse kinos und "filmmacher" nicht pleite sind


  9. #19
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich glaube das Streamingseiten niemals das Kino an sich ersetzen, aber dafür sorgen werden, das schlechte Filme fast keine Besucher erhalten, so sind die Macher der Filme gezwungen, keine billige Scheiße zu drehen, Gute Filme spielen Geld ein, schlechte eben nicht, früher musste man eben ins Kino gehen um sehen ob ein Film schlecht ist oder nicht, das Problem, man war erst danach schlauer.
    Ich werde weiter auf Kino.to sehen, Illigal oder Legal, Download oder Stream, wenn sie mich erwischen, der Elektromagnet liegt neben dem Rechner ^.^

    @Curry, Also ich hab das so bei United-domains.com gesehen, auserdem bestelle ich nicht bei Seiten ohne sofort sichtbares Impressum *hust*

  10. #20
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    na mal schauen wie lange es Grauzone/legal ist
    ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •