Hi,
hätte nie gedacht dass ich desbezüglich mal ein Thread erstellen muss aber die einzige Vorgehensweise die mir jezz noch einfällt gefällt mir gar nicht.

Also ganz kurze Einführung..

Ich bin mit meinem Freund am zocken, als Kaspersky rumspackt, weil irgend ein Prozess einen Treiber/Service installieren will.
Ich denke nur "Ach nerv mich nicht", und will schauen was für ein super witziger Prozess dafür wohl verantwortlich ist.

Siehe da, Taskmgr+Registry sind gesperrt.. also hab ich einfach mal aus Spaß die Netzwerkverbindung getrennt, und mit einem anderem Programm Taskmgr+Registry wieder aktiviert. Und dada, 1sek später überschrieben.

Im Autostart war definitiv nichts und ein fremder Prozess war ebenfalls nicht am laufen.. ich habs dann geschafft, dass mein PC abgekackt ist.

Also PC wieder an und in RegMon geschaut.. und ich sehe dass das Programm, mit welchem ich zuvor in die Registry gegangen bin, jede Sekunde und immer, sobald ich eine neue exe starte, den Wert wieder überschreibt.

Gehe davon aus, das es vorher der Explorer war und dass jetzt genug andere Andwendungen infiziert sind.

Ich weiß nicht woher der scheiß kommt eigentlich bin ich sehr vorsichtig mit dem was ich auf meinem richtigen PC ausführe und ich habe in letzter Zeit auch nichts neues runtergeladen.

Wie auch immer.. was soll ich jezz tun?
Alle exen löschen (Inkl. den Systemprozessen?!)
Und dann... boah ne ich bin sauer grad

Sitze übrigens an meinem 2. PC.
Wäre um jeden Rat dankbar hab grad gar kein Bock meine Kiste platt zu machen..