Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger Avatar von TippEx
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    20

    Frage Metin2 und Habbo Hacking

    Hay Leutzz,
    Also
    habe mir Gedanken gemacht über das Hacken von diversen OnlineGames (MMORPG's)
    Bei Metin2 ist mir aufgefallen das sie überhaupt keine Sicherheit drinne haben.
    Ich bin schon mit Cheat-Engin .54 ringekommen und habe mir ne nette Rüstung erstellt, leider konnte man diese nicht verkaufen -.-
    das gleiche ist beim Deutschen Habbo Hotel ich habe mit Cheat-Engine mir Taler gemacht, leider konnte man diese nicht benutzen.
    Also
    habt ihr vielleicht ein paar nette Programme vomit ich diese beiden OnlineSpieleHacken könnte???
    Ich doch nicht
    Nein ich Hacke nicht
    Das ist sind nur Hilfsprogramme für mich


    Gebe Hilfe bei Games

  2. #2
    lol Wut Avatar von Rick258
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    wenn man es nicht benutzen kann brigt es doch garnichts
    bei Dofus geht/ging das auch, man konnte sich Kama(ingame währung) mit der cheat engine holen aber sie nicht benutzen

  3. #3
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    ist dann einfach nur clientside, du siehst 500 hast nur 5 z.b. du hast nen charakter und editierst deine Media.pk2 und siehst aus wien Affe obwohl dun Tiger bist, jeder sieht dich als Tiger, du siehst dich als Affe.


  4. #4
    I love it! Avatar von MakaZ
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Die Taler und Rüstungen etc. sind eben alle Serverseitig, du kannst mit Cheat Engine und ähnlichen Programmen nur Clientseitige Dinge verändern. Bei vielen MMORPG's sind das die Angriffsgeschwindigkeit oder Reichweite. Um Rüstungen oder ähnliches zu hacken müsstest du schon Zugriff auf den Server bekommen z.B. durch diverse Exploits oder Bugs. Jedenfalls ist dies nicht so einfach und das wird dir bestimmt auch keiner einfach so sagen.

    Edit: WPE PRO ist ein Tool um Pakete, die zum Server gehen zu verändern was vielleicht schon etwas näher an deinem Vorhaben liegt, aber bitte frage nicht wie genau du das jetzt machst.
    Geändert von MakaZ (16.07.2009 um 18:02 Uhr)
    Die Kunst des Redens besteht darin,
    zu wissen,
    was man nicht sagen darf.

  5. #5
    Anfänger Avatar von TippEx
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Okay Thx
    Ich doch nicht
    Nein ich Hacke nicht
    Das ist sind nur Hilfsprogramme für mich


    Gebe Hilfe bei Games

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich geb dir nen tipp...

    Vergiss es
    Grade bei online games werden die daten fast nie lokal gespeichert.

    Nja kommentar beiseite. Wie kann man sowas nur "hacken" nennen wenn man nen bissle in Cheat-Engine rumklickt ?

  7. #7
    lol Wut Avatar von Rick258
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    ist mir grad noch eingefallen
    für guild wars gab es auch mal irgendwas damit konnte man die material's verändern. war aber auch nur clientseitig

  8. #8
    Anfänger Avatar von TippEx
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    @DaZaRt
    Habe ich das Hacken genannt??
    Sry wollte eig. sagen getüfftelt
    Ich doch nicht
    Nein ich Hacke nicht
    Das ist sind nur Hilfsprogramme für mich


    Gebe Hilfe bei Games

  9. #9
    GEneral
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Also,

    das ist so, ein spiel wird immer durch eine MysQL unterstützt, womit du dir natürlich einen account registrierst, und dies dann aktivieren musst, wird dein account in der DB gespeichert.

    Cheat Engine, ist ein Clientside Tool was dir einen kleinen spaß ermöglicht, alle items die du erstellst,verdoppelst kannst du nicht benutzen weder verkaufen oder handeln.

    Es gibt aber eine möglichkeit, was nur ein hacker der Kenntnisse hat machen würde,

    Sich in die DB reinzuhacken, entweder dir die so genannten GM = Gamemaster Rechte geben oder deinen account in user db finden und da paar änderungen vornehmen.

    Natürlich wäre das dumm, weil du damit automatisch dein Leben Ruinierst.


    In diesem Sinne
    Du solltest NIEMALS die stub oder das gecryptete file bei Virustotal.com & novirusthanks.org uploaden! (Weil diese die Files an die Antivierenhersteller weiterschicken! Benutzt scan4you.biz oder eine VMWare)



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •