Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    hm dann könnte es aber auch nich an truecrypt liegen????

    - ich würd mal sagen vll. fan defekt - also lüfter hin? --> überhitzen - beim notebook geht dann hald gar nichts mehr

    - ram defekt --> bluescreen ...

    mach mal festplattencheck, wir in der arbeit haben von c't (einfach mal googeln) so ne cd mit so nem festplattencheck drauf - leida weiß ich nich mehr wie die heißt - google einfach mal

    lg

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    also du holst dir eine freie linux cd, lad dir einfach aus dem internet ein linux runter und brenns auf eine cd. hier kurze anleitung: http://www.informationsarchiv.net/forum/topic34415.html

    änderst im bios die bootreihenfolge und startest vom cd laufwerk

    dann steht Z.b bei den meisten sowas wie ram checken oder festplatte checken und das wählst du dann aus

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Kann es am Ram liegen, wenn imemr an der selben stelle Windows neustartet bzw überhaupt soweit kommt?

    Hab mir grad Knoppix geladen, ich berichte dann wie es gelaufen ist.

  4. #14
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Ich glaub es liegt am Bios. Versuchs mal mit ein Update, oder führe CMOS Clean durch indem du die pins neben der biosbatterie versetzt und dann wieder in die Ursprungsformation zurücksteckst.
    Wenn´s am Ram liegen würde, würde der pc eher abstürzen oder gar nicht erst hochfahren.


    |____
    free-hack.com___|__\



  5. #15
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von rage491 Beitrag anzeigen
    Kann es am Ram liegen, wenn imemr an der selben stelle Windows neustartet bzw überhaupt soweit kommt?
    hm weiß nich genau^^ - aber bei ram fehler kommt aufjedenfall bluescreen

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Wie soll ich das Bios updaten und wie meinst du das mit den CMOS Clean?
    Wollte mal MemTest order wie das heißt starten, nur brich tdas bei 50% immer ab und der PC startet neu -.-'

    Kann es sein dass der PC eifnahc nur überhitzt ist, da er seit Mittag durchläuft und er echt schon richtig heiß ist, vorallem wegen dem Wetter?

  7. #17
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    CMOS-Clear:
    hier wirds gut beschrieben http://www.paules-pc-forum.de/forum/...chfuehren.html

    falls du nicht genügend Lüfter´s benutzt, würde ich den Rechner auf jeden Fall rausstellen (da wo genügend Luft hinkommt also nicht im Fach oder in der Schublade)


    |____
    free-hack.com___|__\



  8. #18
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von rage491 Beitrag anzeigen

    Kann es sein dass der PC eifnahc nur überhitzt ist, da er seit Mittag durchläuft und er echt schon richtig heiß ist, vorallem wegen dem Wetter?
    --> hab ich ja gesagt *lol* fan fehler .... stell mal ventilator davor -

    findet er bei den 50% nen error beim memtest? - wenn nich dürfte alles oke sein, weil sonst findet er meist schono früher was^^

    achja wenn du den pc innen reinigst könnte er auch wieder gehen - die verstauben doch ziemlich und das kann eben auch der belüftung schaden oder allg. nen hardwarefehler hervorrufen^^
    Geändert von austria91 (16.07.2009 um 21:50 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Er findest kein error, aber der PC startet neu, eiegndlich bei 48%^^
    Naja werd mal bis morgen früh abwarten, wenn er wieder abgekühlt ist

  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    aber ist das nicht ein wenig unlogisch dass der pc dann sofort wieder neustartet ??

    immer an der gleichen stelle ??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •