Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard Piratenpartei bei der Wahl dabei!

    Die Piratenpartei darf bei der Bundestagswahl am 27. September antreten. Der Bundeswahlausschuss billigte ihr den Status einer Partei zu, damit ist den Piraten die Kandidatur sicher. Die Partei will mit der Forderung nach freiem Zugang zu Wissen und Kultur im Internet in den Bundestag einziehen. Sie hat inzwischen nach eigenen Angaben fast 4400 Mitglieder und 16 Landesverbände. Bei der Europawahl kam sie in Deutschland auf 0,9 Prozent der Stimmen. Zudem hat ihr der Bundestagsabgeordnete Jörg Tauss mit seinem Übertritt aus der SPD bis zum Herbst vorübergehend den ersten Parlamentssitz beschert.EIAbgelehnt wurden bei der Ausschuss-Sitzung in Berlin hingegen unter anderem die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands (APPD) und die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI), deren Vorsitzender der ehemalige Chefredakteur der Satirezeitschrift "Titanic", Martin Sonneborn, ist. Beiden Parteien sprach Bundeswahlleiter Roderich Egeler die Ernsthaftigkeit ab und kritisierte mangelnde Organisationsstrukturen. Sonneborn wolle "definitiv Einspruch einlegen" sagte er gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Die Partei habe rund 8000 Mitglieder und erfülle die Kriterien.

    -----


    Nun werden wir mal Deutschland aufräumen P:


    Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/kleineparteien104.html

  2. #2
    xpecs
    Gast

    Standard

    Meine Stimmer der PiratenPartei

  3. #3
    <3 Emos Avatar von CurRy
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    1.387

    Standard

    PiratenPartei <3

    Nun bin ich 16 und kann dort rein
    Zitat Zitat von Cristhecrusader Beitrag anzeigen
    jetzt wo carders und 1337crew down sind will free-hack sich als cardermonopol versuchen
    Was auch sonst?! Free-Hack 4 Carderboard! :lol

  4. #4
    Anfänger Avatar von Blackmachine
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    Ne frage, welche Ziele haben die "piraten" und aus welchen Kreisen kommen die?
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

    Lightbox


  5. #5
    xpecs
    Gast

    Standard

    Illuminati <- das sind die Kreise^^

  6. #6
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Jajajajajajaja wählen hat sich gelohnt ))))))))))))))))))))
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  7. #7
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Klingt doch gut..

    zur APPD - hätte mich auch gewundert wenn die rein gekommen wären.


  8. #8
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Das macht es nicht besser. Ich hänge derzeit zwischen der Piratenpartei, Tierrechtspartei und der Linken. Was soll ich nur wählen. Hab ja noch genug Zeit

  9. #9
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Erstens sind die Piraten viel zu Links, zweitens ist es keine brauchbare Partei, die sich nur auf den Bereich "Datenschutz" beschränkt.
    (Bei manchen Leuten am Stammtisch konnte man auch vermuten, die haben ihr RL gegen Paranoia ausgetauscht.)

    Das macht es nicht besser. Ich hänge derzeit zwischen der Piratenpartei, Tierrechtspartei und der Linken. Was soll ich nur wählen. Hab ja noch genug Zeit
    Dann hast du von Politik keine Ahnung oder bist extrem verblendet.

    zur APPD -
    Die Partei gibts (zumindest formell) vllt noch.
    Irgendein hohes Tier hatte sich einen Großtel des Geld in die eigene Tasche gesteckt, sodass es zur Spaltung kam -> PogoPartei DEutschlands
    Aber btw: WEr will denn eine Balkanisierungs Deutschlands in Arbeitswilligen-, Parasiten- und Kriminellensektor?
    Geändert von Steiger_mp (17.07.2009 um 13:00 Uhr)
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  10. #10
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Steiger_mp Beitrag anzeigen
    Erstens sind die Piraten viel zu Links
    Ein weiter Pluspunkt sie zu wählen.
    Wobei es mir noch lieber wäre wenn sie Kommunisten bzw Anarchokommunsiten wären.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •