Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard anonymes Postfach

    Was brauche ich:
    15€
    Ein Haus wo nicht so viele Wohnen bzw einige Wohnunge frei sind
    Zeit
    Fantasie
    nAME AUSDENKEN z.B.: Herbert Müller

    Vorgehen:

    Erstmal sucht man sich eine Strasse mit Wohnhäusern, in den einige Wohnungen frei sind. Hat man was passendes gefunden, observiert man die Post, d.h. man guckt wann sie immer kommt. Meist kommen die ja immer zur selben Zeit +-10min
    Hat man das alles gemacht bestellt man ein Postfach auf die die ausgesuchte Adresse. Nun sollte die nächsten 3 Tage kurz bevor die Post kommt über eine leeres Klingeschild sein gefakten Namen kleben. Kommt nun die Post und klingelt bei der gefakten Person, geht man hin und fragt ob sie gerade bei eurer gefakten Person(also Fragen ob sie gerade bei Herbert Müller geklingelt hat) geklingelt hat. Der Postangestellte wird ja sagen und ihr sagt daraufhin das ihr die Person seid. In den meisten Fällen bekommt man jetzt den Brief mit den Schlüssel und muss nur noch eine Unterschrift geben(natürlich nicht eure echte). Ich kenne keine Berichte das die nach einen Ausweis fragen wenn doch erzählt einfach das ihr gerade von Arbeit kommt und ihn dort liegen gelassen habt. Mit ein bisschen Überzeugungskraft bekommt ihr den Breif mit Schlüssel.Nun noch die 15€ hingeben und Fertig. Nun habt ihr ein realtiv anonymes Postfach. Dies kann von Vorteil sein wenn man technische Sachen aus Asien bestellt und der Zoll meckern sollte bzw. der Zoll dir deswegen ein Bußgeld geben will. Sollte man ein Brief vom Zoll haben sollte man es evtl nicht weiter benutzen.

    Ps.: Für große kriminelle Sachen(z.B.: Elfenbein Handel usw.) ist das Postfach nicht geeignet, da man nicht 100% anonym ist. Außerdem will ich mich von sowas auch distanzieren und der Beitrag ist dafür nicht gedacht.
    Geändert von Boarder (17.07.2009 um 12:36 Uhr) Grund: Hab das Ps.: nochmal abgeändert

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    wozu braucht man es dann wenn nicht für kriminelle sachen ? ^^
    __________________




    [B] Lockerz.com Invites 4 free

  3. #3
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    wozu braucht man es dann wenn nicht für kriminelle sachen ? ^^
    Ok ich hab mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Also ich meine man sollte damit keine großen kriminellen Sachen wie ausgestopfte exotische Tiere oder so machen. Weil in so einen Fall werden sie wohl genauer Ermitteln. Bei so kleinen bagadeldelikten, wie das oben erwähnte technische Zeug aus Asien passiert nix.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •