Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fortgeschrittener Avatar von $exhim Self
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    35

    Ausrufezeichen [TuT] So geht die Klotze wieder an "MIT" Sky

    Wie oft leiden hier alte und neue Forums Mitgleider an diesen lästigen Fragen... Wielange noch!


    Bis wir das sehen geht es noch mindestens nach Schätzungen von Experten bis Februar 2010.
    Hab mir mühe gegeben einigermaßen mit dem Bild



    Aber genausogerne wie fast jeder normale Mensch will jeder besser sein, alles besser können, Geld Geld Geld (sowieso) und Luxus. Bloß als Kind mit etwas ärmern Eltern wird dies ein Problem.
    Aber bitte liebe Kinder bevor ihr anfangt zu klauen gibt es auch andere Methoden. So nebenbei.

    Sky bzw. das alte Premiere ist ein kostenpflichtiger Fernsehsender. Auch PayTV ( z.d. Bezahltes Fernseh) genannt.
    Es gab bis zum 10. Oktober 2008* zahlreiche Methoden wie ich illegal und kostenlos Premiere in voller Länge nutzen konnte bis Millionen in das neue Nagra System gesetzt wurden.

    *An diesem Tag wurde von Nagra 2 auf Nagra 3 umgestellt so das in Millionen Schwarzkucker Haushälten der Bildschirm aus ging. Weitgehend in die Röhre schauen.


    Nun kommen wir zum Hauptthema, wie kann ich ihn der Modernen Zeit Sky schauen?

    Tja, momentan liegt mir nur eine Lösung vor, und dies ist das sichere CardSharing. Auch bekannt unter:

    "Einer zahlt, alle schauen zu"


    Als wichtige Grundvorraussetzung müsst ihr euch erstmal eine TV-Karte anlegen. Bitte schraubt jetzt nicht den schönen Plasma Fernseher oder den Receiver auf, weil so könnt ihr zu hoher Wahrscheinlichkeit von euern Eltern was auf´s Horn bekommen.
    Hier gehen wir in den offensichtlichen PC/Computer Berreich.

    Ihr kauft euch eine...
    ...Ich verfüge über HD Monitor bzw. Fernseher und möchte die Sky HD Kanäle empfangen, darum wähle ich dies für 57,90€...



    ...ich verfüge über keinerlei HD- Kompatible Geräte und nehme daher die normalen Kanäle für 31.90€...

    WICHTIG: Ihr erhaltet trotzdem alle HD Kanäle, könnt sie nur nicht ansehen. Sobald ihr ein Kompatibles Gerät anschließt funktionieren auch die HD Kanäle.

    Sobald ihr dies erfolgreich angeschlossen habt ladet ihr euch ein bis zwei Programme.
    DVB-Viewer Mit diesem Programm empfängt ihr dannach die Kanäle.

    TV-Browser (optional) Damit behaltet ihr den Überblick was auf welchen Programm ansteht. Kostenlos
    Wenn ihr soweit seit schreibt ihr mir eine Privatnachricht und ich vermittel euch zu der CardSharing Person.

    Allerdings ist dies ja auf einem gewissen Risiko und er verlangt 10€ via PayPal im Monat. Allerdings erhaltet ihr 24/7 exklusives Fernseh was in diesem Umfang min. 50 € kostet.
    Vorteil bei PayPal ist ganz klar das ihr sogut wie nicht abgezockt werden könnt. Falls ihr Probleme habt könnt ihr es innerhalb 60 Tage melden bei PayPal... Infos dafür auf www.PayPal.de

    Hoffe das dieses Theard ggf. angepinnt wird x)!

    Ein Testbericht von mir gibt es auf meinem Blog Beitrag...
    www.tecblog.eu

    Bei Fragen und Problemen stehe ich gerne hier bereit.
    Euer Jonas


    WICHTIGE ANMERKUNG: Selbstverständlich dürft ihr auch euern Anbieter für das CardSharing benutzen. Google hilft euch sicher dabei.
    Geändert von enco (18.07.2009 um 12:14 Uhr)
    Bitte Unterlasst es die Boardsuche und google zu benutzen.
    Denk immer daran hier sitzen haufenweise User die für dich google’n und die Boardsuche benutzen können. Und poste so viele Beiträge wie möglich damit du auch schön viele Antworten und Punkte auf dem Zähler bekommst.

    Der freundliche User

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Sry, aber ich finde das eine Frechheit Du kündigst groß ein Tutorial an und schreibst nen Roman über unwichtige Informationen, die eh jeder weiß.. dann stellst du 2 Links zur Hardware rein und verlangst dann noch 10€. Wo ist da bitte das Tutorial ?
    BTW: Handel mit Geld verboten: ~reported~
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  3. #3
    Fortgeschrittener Avatar von $exhim Self
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich habe es grad hinzugefügt ich biete hier jedeglich die Grundvorraussetzung an.
    Zudem biete ich das ja garnicht an, ihr dürft selbstverständlich auch euern Anbieter auswählen.

    Edit:// Zudem ist das dass einzige Theard wo wenigstens etwas auf CardSharing angesprochen wird.
    Geändert von $exhim Self (17.07.2009 um 21:04 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Bitte Unterlasst es die Boardsuche und google zu benutzen.
    Denk immer daran hier sitzen haufenweise User die für dich google’n und die Boardsuche benutzen können. Und poste so viele Beiträge wie möglich damit du auch schön viele Antworten und Punkte auf dem Zähler bekommst.

    Der freundliche User

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •