Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    Hi

    Also ich fand das Ganze nicht nur sehr interessant , sondern irgendwo auch plausibel genung um es hier mit euch zuteilen . Gestoßen bin ich auf das Video auf einer Seite auf der ich mich seid einer zeitlang bewege und die ich auch sehr interessant finde , hoffe ich darf die hier auch posten : '' http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ ''
    ( vermutlich den meisten schon bekannt )

    Was mich irgendwie wundert ist , falls das alles wirklich stimmt , wieso tun wir nix dagegen ?

  2. #12
    Besserwisser Avatar von Hiramu
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von Unreplace Beitrag anzeigen
    Hi

    Also ich fand das Ganze nicht nur sehr interessant , sondern irgendwo auch plausibel genung um es hier mit euch zuteilen . Gestoßen bin ich auf das Video auf einer Seite auf der ich mich seid einer zeitlang bewege und die ich auch sehr interessant finde , hoffe ich darf die hier auch posten : '' http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ ''
    ( vermutlich den meisten schon bekannt )

    Was mich irgendwie wundert ist , falls das alles wirklich stimmt , wieso tun wir nix dagegen ?

    Die Frage ist doch OB das stimmt... Wenn ja:
    Die meisten glauben es bis es wirklich bekannt und bestätigt wird nicht (so wie ich )

    Und manchen ist es eh egal...

    Wenn nein:
    Dann hätte sich das ganze wohl erledigt ^^

  3. #13
    Held of ya Day Avatar von Marabunta
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    282

    DONT make me angry, you would regret it!
    Ich kann dich so ignorieren das du an deiner Existenz zweifelst!


  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Recht Interessante Doku was mir jetzt allerdings zu Denken gibt ist der Teil was die Uran Munition im Kosovo und Afghanistan angeht war 6Monate im Kosovo und 4Monate in Afghanistan stationiert vom Einsatz der Munition hat man uns gesagt aber nichts über die Lang jährigen folgen da hat man uns drüber im Dunkeln und Dummen gelassen wie es scheint!Naja werds ja sehen wenn ich dann mal zu dem Teil des Kinder zeugens angelangt bin!

  5. #15
    W32.FunLove Avatar von king555
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich denke das Bush & Obama nur mariunetten für iwelche Hintermännser sind! Das ist alles ein Plan mit was auch immer für einem Ziel.

  6. #16
    Besserwisser Avatar von Hiramu
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von king555 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Bush & Obama nur mariunetten für iwelche Hintermännser sind! Das ist alles ein Plan mit was auch immer für einem Ziel.
    Bush vlt aber Obama ist glaub ich nur auf Reputation aus

  7. #17
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    also was ich total witzig finde ^^ , ist das die ganze Welt Iran zusammenscheißt wegen einem Atomprogramm ( will jetzt nich damit sagen dass es gut ist ) , aber Israel unteranderem soviele Atomprogramme hat das es sich gar nicht mehr lohnt die zuzählen , und was soll die Atombombe in Deutschland , die in der doku genannt wird ...

  8. #18
    Besserwisser Avatar von Hiramu
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Israel ist seit dem Holocaust ein sehr beliebtes Land, seit dem Holocaust will keiner antisemitisch wirken und es gibt viele reiche Menschen, die Israel unterstützen. Da die auch in den USA sitzen, wird das natürlich angenommen und respektiert...

    Und vorallem wird man garantiert nicht von Israel angegriffen ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •