Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Ich bin immernoch für die logische Erklärung, dass er sich einfach kurz Rechte gegeben hat um euch zu ärgern^^

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Oder der Serveradmin hat (wie schon erwaehnt) einfach diese Einstellungen

  3. #13
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Ich habe auch noch nie gesehen das so etwas geht, aber ich weiß nicht wie du Sarge_stoni wissen willst das es wirklich ein CA war.

    Wenn er es dir gesagt hat, kann er gelogen haben. Wenn du gesehen hast wie der Name eines Chanels geändert wurde ohne das ein SA anwesend war kann ein SA die Rechte für CA´s kurzzeitig verändert haben oder den Server von Clan auf Public geändert haben. Es gibt einige Erklärungen, aber die wohl unwahrscheinlichste ist das der CA einen hack benutzt hat.

    PS:
    Ich habe Jahrelange Erfahrung mit TeamSpeak 2 und man kann TeamSpeak 2 nicht mehr hacken.
    Die Worte "kann man nicht mehr hacken" können nicht in einem Satz zusammen gebraucht werden. Solange es noch Leute gibt die nach Lücken suchen wird es immer Lücken geben. Ein Programm kann Perfekt sein und es kann trotzdem Möglichkeiten geben das Programm zu betrügen.
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

  4. #14
    DateMake Dialer Avatar von woppel
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Sarge_stoni Beitrag anzeigen
    Klar kann man noch ts2 hacken es ist erst gerade wieder n update exploit herausgekommen für die ts version 2.0.24.1 die die server.dbs und server.ini /etc/passwords ausliest nur so nebenbei.

    es geht noch viel mehr mit teamspeak und eigendlich hat mir keine antwort von euch weitergeholfen...
    Ohne Links oder ähnliches glaub ich dir das grad nett^^

  5. #15
    Trojaner Avatar von Damian
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    es gibt den neuen Teamspeak² exploit

    dieser ist aber No Public





  6. #16
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    so, Fakt ist, ich bin SSA und habe n Ts2 server mit eigenem Team die alle nur CA haben, desswegen weis ich auch das das n Ca war und mit sicherheit niemand ins webinterface kann, jede ip die das webinterface aufruft wird geloggt ausserdem hat es n gesicherten tcp query port

    Es war ein CA und es geht auch, nur weis ich noch nicht wie, er hat auch nicht den Server geschädigt oder sonstiges nur einen eintrag in ein channel gemacht und in umbenannt... Nein ich frage ihn nicht wie er das gemacht hat, ich habe ihn rausgeworfen ganz einfach ^^


  7. #17
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Mh hättest du mal lieber machen sollen ^^

  8. #18
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    frag ihn halt wie er es gemacht hat. ganz easy
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


  9. #19
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    wenn diese möglichkeit existieren würde hätte ich ganz einfach keinen thread eröffnet und die frage an die community gerichtet.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •