Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Ist doch egal WIE viel Geld er hat. Ist es gerechter wenn er reich wäre un ihr würdet ihn so abziehen?
    Meiner Meinung nach nicht, der Mensch soll nach seinem Glück streben-aber nicht die moralischen Aspekte aus den Augen verlieren.

  2. #22
    Trojaner Avatar von Aristoteles
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Da muss ich mich meinem Vorposter anschließen. Nur weil jemand etwas mehr Geld auf dem Konto hat, heißt das noch lange nicht, dass es derjenige mehr vierdient hat, ihm davon etwas wegzunehmen. Aber um noch einmal auf den Rentner zurück zu kommen; Es werden täglich sicherlich mehrere tausend an Spiele bei gamesload gefaked, somit befinde ich diesen Fall auch nicht als besonders "spektakulär". Irgendeine Versicherung wird schon für den Schaden aufkommen, nur eine Frage der Zeit.

  3. #23
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von Slayer616 Beitrag anzeigen
    Ist doch egal WIE viel Geld er hat. Ist es gerechter wenn er reich wäre un ihr würdet ihn so abziehen?
    Meiner Meinung nach nicht, der Mensch soll nach seinem Glück streben-aber nicht die moralischen Aspekte aus den Augen verlieren.

    Ich glaube auch nicht, dass das in ordnung ist einen reicheren abzuziehen aber der Reiche kanns bezahlen beim hartz 4 typ kommt der versteigerer.

  4. #24
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Hmm der Typ hätte auch einfach nen Paypal für Usenext benutzen können, dann hätte er nur den Reichen Säcken von Paypal geschadet...

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Slayer616 Beitrag anzeigen
    Ist doch egal WIE viel Geld er hat. Ist es gerechter wenn er reich wäre un ihr würdet ihn so abziehen?
    Meiner Meinung nach nicht, der Mensch soll nach seinem Glück streben-aber nicht die moralischen Aspekte aus den Augen verlieren.
    Emm wenn du darauf rauswillst.Ich bewerte ja Menschen auch nicht nach iherem Kapital sondern nach ihrem Charakter, das ist aber ein anderes Thema.

    In diesem Fall ist es aber wirklich so. Wenn man einem Rentner der vielleicht 800€ bekommt noch eine 2,4k€ Rechnung verdonnert ist das schlimm.

    Bei einer Reichen Person die viel verdient ist ja so eine Rechnung noch zu ertragen.

  6. #26
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    oha, die spiele die gedownloadet wurden, kosten ~25€, da kann man davon ausgehen das 1 spiel 1gb gross ist. wen man dan danach das alles ausrechnet, hat der typ der das gedownloadet hat ne 100k standleitung. oder bekommt man dort nur 1 key? ich glaub nicht das der rentner ne 100k standleitung hat war sicher irgend nen nachbar-kiddie der nen root server hat.


  7. #27
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Zitat Zitat von Prototyp.Ger Beitrag anzeigen
    In diesem Fall ist es aber wirklich so. Wenn man einem Rentner der vielleicht 800€ bekommt noch eine 2,4k€ Rechnung verdonnert ist das schlimm.

    Bei einer Reichen Person die viel verdient ist ja so eine Rechnung noch zu ertragen.
    Bin ich genau deiner Meinung. Aber für die Reiche Person wird es auch Stress und viel zusätzlich Arbeit geben... Sowas ist einfach nicht gerecht. Es ist sch**** egal wieviel Geld man hat. Denn durch so ne Sache gibts viel mehr Arbeit.

    Nunja mich würde dann auch noch intressieren wie es weitergeht aber so wie ich Computerbild kenne schreibt se dis nimme rein.

    Southpark

  8. #28
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Das trifft jeden hart, ob arm oder reich, ob Rentner oder Student. 2400 € sind ne menge Kohle, kann man sich einiges von kaufen Mich würd mal interessieren wie es weiter geht, im Prinzip müssten die ja mehr als genug Beweise haben.


    Trololololol.

  9. #29
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    wen t-com schlau wäre, würden die den traffic der um die uhrzeit entstanden ist untersuchen und somit sehn, das der rentner unschuldig ist.

    weil:
    • t-com weis das er keine 100k leitung hat
    • in der besagten zeit entstant beim rentner kein so grosser traffic
    • der rentner hat zu 100% kein rootserver, bzw vserver

    wen t-com den betrag nicht übernimmt, dan sind die verlogen. auch wen die eine gute leitung bringen.


  10. #30
    Trojaner Avatar von Aristoteles
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    @Vorposter

    Ich glaube kaum, dass derjenige alle Spiele heruntergeladen hat Nach dem Kauf eines Spieles bei gamesload bekommst du den key auf die E-Mail Adresse geschickt, und nur darum geht es.

    @MODs, ich glaube dieses Thema kann man nun closen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •