Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Anfänger Avatar von Bangman
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen DSL Beschleunigen?

    Hallo,
    Ich habe folgendes problem:
    Also ich habe bei T-Com ein 6k anschluss bekommen, da ich auf nem dorf wohne bekomme ich nur 1k rein. kann ich es i-wie beschleunigen?
    Vielleicht i-wie mehr strom oderso anhängen. Kann ich da i-was basteln damit es schneller wird?
    Hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon echt verzweifelt. Denn 1k ist mir viel zu wenig und bin schon am überlegen um zu ziehen weil das internet bei mir auch mit meinem beruf zu tun hat.

    mfg Bangman
    Geändert von Bangman (20.07.2009 um 19:34 Uhr)

  2. #2
    Besserwisser Avatar von Hiramu
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    liegt meistens am Anbieter... Sende doch eine Anfrage, ob es an dem Wohnort liegt.

    Übrigens, es heisst Folgendes

  3. #3
    Anfänger Avatar von Bangman
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Danke hab rechtschreibfehler behoben. Also das liegt bei mir am wohnort, bei uns haben alle im dorf sone langsame leitung. Bei uns geht das internet auch nur mit t-com anschluss ohne t-com anschluss gehts nicht. also zu anfang hate ich nen t-com anschluss und das i-net von 1und1, musste dann aber immer beides getrennt zahlen und das konnte ich meistens nicht und so traten mahngebühren an weil ich das dann erst nach ner woche bezahlt habe. hab jetzt alles bei t-com. bei beiden gingen nur 1k.

  4. #4
    Besserwisser Avatar von Hiramu
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Dann ist es Aufgrund der Kapazität der Leitung nicht möglich mehr zu kriegen, denke ich... Aber vlt weiss noch Jemand anders eine Lösung?!

  5. #5
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Die Lösung: 20 andere Leute im Ort finden, denen das DSL zu langsam ist. Unterschriften sammeln. => Weiterleiten an Telekom und hoffen, dass ihr mal was schnelleres bekommt...
    Ansonsten ist da so weit ich weiß einfach nichts möglich! Wenn die Leitung nicht mehr hergibt ist das eben so. Aber du kannst um Kosten zu sparen auf jeden Fall in einen anderen Tarif (DSL 2000 zum Beispiel) wechseln
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Wenn das bei dir im Dorf an der Tagesordnung ist, dann wird dir da nicht viel übrig bleiben, als es hinzunehmen oder weg zu ziehen.
    Ich vermute, dass dein Anschluß zu weit vom nächsten Knoten entfernt liegt. Durch die Leitungsdämpfung kannst du so nicht auf die volle Bandbreite kommen. Hab dasselbe Problem, nur nicht so krass.

    Wenns nicht an der Tagesordnung liegt und im Rest deiner Nachbarschaft/des Dorfes alles in Ordnung ist, dann würde ich nach Alternativen alá (Schreibt man das so? ) RAT, "W-Lan Gast", etc. gucken.

    PS: Solltest du da wohnen bleiben, dann auf jeden Fall Kontakt mit der Telekom aufnehmen und mit denen über den Tarif verhandeln. Wenn die nicht das liefern, was sie per Vertrag zugesichert haben, dann hast du da ziemlich gute Hebelmittel. =)

  7. #7
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    wenn du kabel deutschland empfangen kannst bist gerettet. kannst ganz von tcom runter auf auf kabel deutschland drauf. tele, tv, inet

    ich kan immernoch kein dsl empfangen nur isdn, aber von kabeldeutschland hab ich jez 20k
    Es ist besser heimlich schlau zu sein, als unheimlich blöd.

  8. #8
    Besserwisser Avatar von Hiramu
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    kabel Deutschland hat den SCHRECKLICHSTEN Service überhaupt... Einmal und NIE wieder!

    Ist jedenfalls meine Erfahrung ^^

  9. #9
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    naja geht... musste da au paar mal anrufen und war nich so doll, aber jez läufts... und lieber scheiss service und 20k, als mit isdn rumzulahmen und mit 7kb/s zu ziehen.. so hab ich schöne 2,5mb pro sek
    Es ist besser heimlich schlau zu sein, als unheimlich blöd.

  10. #10
    Besserwisser Avatar von Hiramu
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Ja aber wenns mal ausfällt biste am Ar***

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •