Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    W32.iDrop.Gen
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    sonst ev. noch schauen auf welchem channel das wlan läuft und falls mehrere netzwerke in der nähe sind die den selben channel benutzen, einfach mal wechseln...

    so wird dein wlan weniger durch andere gestört

  2. #42
    Linux User Avatar von T0x1cBaSs
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    299

    Standard

    @DeR_EvO: Genau, sag ich ja.

    @dimavery: Ich hab hier eine FritzBox 7141 mit neuster Firmware. Weist du vll. noch welche dein Kollege hatte?

    Wird doch sicherlich trotzdem eine andere Lösung geben, als sich direkt einen neuen Router zu holen ...

    Edit: @psyborg: Gibt nur ein Wlan in der Nähe und von dem habe ich mind. 5 Kanäle Abstand.
    Geändert von T0x1cBaSs (14.06.2010 um 18:01 Uhr) Grund: Edit

  3. #43
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Lächeln First post ever oO

    Genau wie psyborg würde ich davon ausgehen dass dein Wlan durch ein anderes gestört wird und würde dir nun raten das du deinen Kanal z.B. von Auto auf ein festen Kanal einstellst. Es könnte auch andere Störquellen geben, diese müssen nicht unbedingt von einem fremdem Wlan stammen versuch es einfach mal. Da du einen Notebook kühler verwendest nehme ich mal an du zockst auf einem Notebook!? Dann sollte es doch kein Problem sein diese mal zu Testzwecken über Kabel mit dem Router zu verbinden. Falls der Fehler dann immer noch auftritt können wird das Wlan ausschließen

    Ps: nein im ernst du verwendest doch einen Pc und kein Notebook...oder bin etwa schon so betrunken und habe was nicht mitbekommen?
    Geändert von Getti (14.06.2010 um 19:48 Uhr) Grund: Wie Begründung? hab den Text erweitert...
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  4. #44
    DeStroYer Avatar von sky-guy
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich hatte auch mal so ein Problem (nicht bei Css aber das ist ja egal )
    Ich habe dann einfach mir mal ein neues Lan-Kabel zugelegt und das Problem war gelöst.
    Vllt. hast du einen Wackelkontakt in deinem Kabel.

    mfg



  5. #45
    Linux User Avatar von T0x1cBaSs
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    299

    Standard

    Nei Leute, ich hab ja kein Lan, ich verbinde ausschließlich über WLan. Ja ich bin am Notebook - Acer Aspire 5738G (hatte ich schon auf der Seite davor geschrieben *g*). Habe das Notebook wiegesagt auch schon direkt an den Router per Lan angeschlossen und es lief alles perfekt ohne Laggs. Also es liegt zu 100% am WLan. Trotzdem Danke für Eure Hilfe.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •