Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Also ich hab mir im Abgesicherten Modus Adminzugriff verschaffen können. Aber auf dem Adminkonto was ich mir darüber erstellt habe, komme ich nicht ins internet, kA warum. Ich könnte von seinem Adminaccount das PW entfernen aber das würde er dann merken. Über seinen Adminzugang könnte ich dann Cain laden und installieren. Aber wiek omme ich in seinen Adminacc ohne das PW zu ändern? Ophcrack oder ähnliches kann ich nicht runterladen weil ich nur am Laptop nen brenner hab und ausserdem liefert der UMTS Stick mit dem ich hier online bin nur 2KB/s oder so...

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    wie wärs wenn du ihn bitten würdest das ers bei dir eingibt dann würdest du das ja auch nich wissen

  3. #13
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Das hatten wir doch schon ....

  4. #14
    W32.Lovgate Avatar von HawK
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    mac changen
    und happy sniffing wenn du zocken willst wird dass auch kaum auffallen, ich denke mal nicht dass er so ein Netzwerkfreak ist und dass dauernd kontrolliert oder als letzte lösung D-Lan aber dass vergessen wir mal besser = ]

    MFG Hawk88

  5. #15
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Naja, ich wollt mich nicht so lange mit sniffen aufhalten... gibt es unter XP keinen trick, wie man ins Adminkonto kommt? Im Abgesicherten Modus komm ich nämlich auch nicht ins internet...

  6. #16
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Es gibt doch ne Millionen Tools die gespeicherte W-Lan Keys auslesen können. Dafür brauchst du kein Cain.
    Wenn du drin bist, ändere deine Mac-Adresse und benutze Hot-Spot-Shield.
    (Vll sitzt der Vermieter ja mit Ettercap bei sich im Wohnzimmer? )

  7. #17
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Was sind denn das noch für programme? Und beachte, dass ich nur auf dem GastKonto des PCs Internet kriege, also sind auch nur dort effizient die WLAN PWs gespeichert ...

  8. #18

  9. #19
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Und das funktioniert auch im Gatskonto (Kanns grad net ausprobieren mein Bruder pennt in dem Raum)

  10. #20
    DateMake Dialer Avatar von woppel
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von cl9wn Beitrag anzeigen
    Naja, ich wollt mich nicht so lange mit sniffen aufhalten... gibt es unter XP keinen trick, wie man ins Adminkonto kommt? Im Abgesicherten Modus komm ich nämlich auch nicht ins internet...
    Na klar kommst du mit dem Abgesicherten Modus ins Internet.
    Musst halt nur "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" oder so auswählen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •