Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    125

    Standard Fotografie Thread

    Guten Tag (:

    Ich fotografiere hobbymäßig jetz schon seit ca. 2 Monaten und wollte nun ein paar Werke präsentieren und mal die meinungen von anderen Hobbyfotografen hören:


    eben frisch gemacht beim Gewitter


    nen Kollege in Willingen auffer Downhillstrecke


    das Bild is schon etwas älter.. eins meiner ersten Erfolge


    Es wäre schön wenn sich hier auch ein paar Hobbyfotografen melden würden um sich mit mir auszutauschen oder selber Werke posten.

    Was ich nich gerne sehen möchte sind irgendwelche hochprofessionellen Handykamerabilder.

    Alle Bilder wurden mit meiner EOS 500d gemacht mit dem Standard 18-55er. EXIF's können erfragt werden.
    I ♥ My MacBook Pro 15"
    I ♥ My Canon EOS 500d
    I ♥ My iPhone 3G 16gb Black

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich finde die Bilder sehr gut. Hab mir eins mal als Wallpaper gezogen

    War das Gewitterbild schwer zu machen?

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Naja es geht. Kamera aufs Stativ, manuel Fokusiiern (es war ne Qual ohne Brille im Dunkeln) Und dann 10 Sekunden belichtungszeit gewählt mit ner 14er Blende und Iso 400.. Ich hab an die 100 Bilder geschossen und 3 Blitze eingefangen.. Das Problem was ich hatte war das sich das Gewitter die ganze Zeit gedreht hat und ich bei den Örtlichen gegebenheiten nur immer ausschnittweise Fotos machen konnte weil 3 Häuser und ein Wald im Weg waren.

    Gibt es keine Fotografen hier im Forum?
    Geändert von Pastewka (27.07.2009 um 19:51 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    I ♥ My MacBook Pro 15"
    I ♥ My Canon EOS 500d
    I ♥ My iPhone 3G 16gb Black

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •