Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Was macht ein injector genau.. omg deine antwort liegt in deine frage.. Der injector macht garnichst auser eine .dll in den prozess hl2.exe injecten...

    Wen ihr cheaten wollt kauft euch einen hack.. und wen ihr es lernen wollt sucht euch ein forum wo die leute darafu spezialisiert sind.

    Und was hastn du für ein Avatarbild.. dass ist voll ätzend in den augen.. @vorposter...

    Ist schon Arm wen man nichtmal 3 Sekunden googln kann... http://www.dict.cc/?s=injection

    Sorry ist aber so...
    Geändert von Publix (22.07.2009 um 18:20 Uhr)

  2. #12
    Trojaner Avatar von rock superstar
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    96

    Standard

    ich will nicht cheaten, hacks habe ich genug. Und das wenige Selbstwertgefühl um ohne hacks zu spielen habe ich auch noch. Und ich denke es hat auch hier Leute die mir weiterhelfen können
    __________________________________

  3. #13
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    jo also habe mal den wallhack probiert....LOOOOOL
    muss sagen geht echt gut, aber um wirklich damit zu zocken, etwas öde
    nach ner zeit merken die leute auch, dass du sowas nutzt, ist einfach zu krass. viele server erkennen aber auch einen datei davon und verweigern den zugriff ...und auf manchen servern kommt man drauf, aber es funzt irgendwie nicht...und zum schluss natürlich die wos geht, echt funny..

  4. #14
    Fortgeschrittener Avatar von crowley
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    Also ich denke das kein normalo ohne extrem gute Programmierkentnisse in der Lage ist sowas zu machen , zumal musst du erstmal herrausfinden wie das Spiel aufgebaut ist , es funktioniert ect ich stell mir das echt schwer vor ..
    naja ich hab euch mal einen kleinen hack hochgeladen:
    http://rapidshare.com/files/25880909...proof.rar.html
    im Spiel einfach "Einfg" bzw Einfügen drücken schon öffnet sich euer Hack Fenster !
    Viel spaß damit

    lg
    [B]:


    [S]:



  5. #15
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Was denkst du eigtl. Du lädst dir einen source runter und schwups programmierste deinen eignen hack.. Ich kenne richtig gute programmierer die schon über 10 Jahre proggen selbst für die ist es nicht unbedingt richtig easy in einem völlig neuem spiel zu stecken und dafür einen Cheat zu entwickeln. Naja erkunden via Google hilft.. Wen dir tmh wirklich helfen wollte hasste jetzt Pech.. Weil ich bin mir sicher er hätte dir einiges erklären können. Aber er ist ja ein Kartoffel futzie...

  6. #16
    Trojaner Avatar von rock superstar
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    96

    Standard

    @ -tmh-, Ich habe nichts gegen den Kartoffel Hack, aber ich weiss dass der sourcecode nicht public ist, und um den hack selbst gehts mir ja nicht. Btw cheat-forum hab ich auch schon gefunden, danke Was könntest du denn helfen? wär natürlich um alles froh ^^

    @ crowley, wieso machst du so etwas?? http://www.virustotal.com/de/analisi...a95-1248210507

    @ publix, ich denke nicht, dass ich einfach auf einmal alles beherrsche. Aber wenn ich einen funzenden sourcecode habe, kann ich mir das selbst ankucken und versuchen zu verstehen.
    __________________________________

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja ehm der Css kartoffelhack is undetected , aber der nachteil is halt du kommst nicht auf jeden server drauf !

  8. #18
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Ein Cheat der eine .dll injection macht funktioniert so u machst ne .dll in der die Funktionen stehen zu der die Counterstrike Funktionen umgeleitet werden.Das nennt man Detours.Deine Funktionen sind so aufgebaut das du halt die zB Models durch die Wände siehst.
    Nun injectest du deine .dll in den Hl2 Prozess.Wenn Steam nun auf die Funktion zugreift die für die Models zuständig sind , werden sie zu deiner Funktion umgeleitet und die models werden durch die Wände sichtbar.
    Aber für so einen Cheat wirst du keine UD Source codes finden.Die Leute die so etwas machen haben bestimmt schon 2 Jahre C++ hinter sich.

    Achja: Hoffe das war richtig so :x
    Geändert von inmate (04.09.2009 um 13:09 Uhr)


    iPott <3

  9. #19
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    hier sind gute auch under http://www.cheat-project.com/
    mfg

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Hab mir mal die Mühe gemacht und einen zusammengeschustert.
    Wireframe geht, rest hab ich nicht ausprobiert, müsste aber tun.
    Kann auch sein dass sich da die Adressen ändern.
    http://ul.to/ybcvul

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •