Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    85

    Standard Absolut anonym

    Hallo Leute,

    wie erkennt man einem Server an dass er mitprotokolliert ??

    Und gibt es absolute Anonymität im Inet ??

    und wenn ja wie genau macht man das ??

    Gruß

    KrXXs

  2. #2
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    schau ob es die Verzeichnisse gibt /log /logs usw. oder scann die mit accunetix durch.
    Es gibt keine absolute Anonymität im Netz!
    Proxys, VPN, Socks und nicht vergessen JavaScript zu deaktivieren.


    |____
    free-hack.com___|__\



  3. #3

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    ähmm dumme frage aber wie schaue ich ob es die verzeichnisse gibt ???

    Wieso JavaScript ??

    und stimmt es dass man Java auch deaktivieren soll ??

    und wieso ist das eigentlich so ??

  5. #5
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    Zitat Zitat von kalachnikov Beitrag anzeigen
    Proxys, VPN, Socks und nicht vergessen JavaScript zu deaktivieren.
    Oder Java erstmal?

    @Vorposter
    http://proxycheck.6x.to/ Java deaktivieren und java Script kannste anlassen.
    gestohlen.

  6. #6
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    100% anonyme geht nie. Aber eine anonymität von sagen wir mal 90% reicht schon um von den bullen nicht gebustet zu werden, wenn du nicht gerade ein Anschlag aufs Pentagon planst. ^^

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    654

    Standard

    Lol...ich muss immer lachen, wenn ich so Sachen lese, wie "Man ist nie 100% anonym", "FBI kann dich trotzdem noch busten" etc..

    Denkt mal realistisch.Wenn ihr hinter irgendeinem Proxy/VPN/Sosks5/SSH Socks hängt, und ihr 100% wisst, dass dieser Proxy Server nicht loggt..wie bitte soll man dann noch erwischt werden? In der Polizei sind auch keine Zauberer, die denn Server nachhaltig noch zum loggen verändern können.

    P.S: Das mit Java kann man vergessen...bei mir hat es bis jetzt noch nie die Real IP ermittelt, egal mit oder ohne Proxy.

    mfg der_Dude

  8. #8
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    Zitat Zitat von der_Dude Beitrag anzeigen
    P.S: Das mit Java kann man vergessen...bei mir hat es bis jetzt noch nie die Real IP ermittelt, egal mit oder ohne Proxy.
    Na wenn du das sagst..^^ Hast du falsch
    gestohlen.

  9. #9
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Du kannst nie wissen ob ein Server der nicht dir gehört mitloggt. Und das ist auch der Grund warum es keine 100% Anonymität gibt. Du siehst es einfach genauso wenig wie du siehst ob im Zigarettenautomaten ein kleines Männchen sitzt und sich aufschreibt wann welche Zigarettenpackung gekauft wurde ohne in den Automaten zu gucken.

    Mein Vorschlag:
    Mach einfach aus einem Vic nen Socks5 und setz davor noch nen Socks5 von SceneProxys und ne VPN von irgend jemand anderem und dann solltest du genug haben. Im Normalfall ist deine IP bereits beim Provider gelöscht bis die Bullen merken dass das Vic nur missbraucht wurde. Wenn dann noch Spuren von dir da sind hängen die Bullen sowieso erst bei SP und dann vielleicht irgendwann beim VPN Anbieter und bis dahin XD. Ansonsten -> I-Cafe oder WLan (dabei allerdings die Mac Adresse ändern).
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

  10. #10
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    also, ein proxy-netzwerk kann man per php einfach zurückverfolgen, auch wenn die server nicht mitloggen.
    bei vpn und socks ist man im zweifelsfall auch nicht gerade anonym - die firmen sind großteils auch bestechlich und dann kommt von einer person, die anonym bleiben will, die info, dass DU derjenige bist blablabla.
    sicherheit bietet: offene wlans nutzen, wobei man dabei seinen pc namen und die mac stündlich, täglich oder sonst wieoft ändern sollte, wenn man an ein und demselben ort bleiben will. man kann natürlich auch mit verschiedenen netzwerken an versch. orten arbeiten, was allerdings auch eine positionseingrenzung ermöglicht. dann kann es vorkommen, dass an best. orten wlan geräte von der polizei gesnifft werden und innerhalb von sekunden geortet werden können, wenn einmal das eigene gerät connected - selbst mit gefakter mac.
    eine weitere möglichkeit bietet eine handywertkarte mit datenvolumen. am besten nur dann kaufen, wenn der verkäufer die nummer oder seriennummer der karte beim verkauf nicht sehen kann bzw. wo sie nicht gespeichert wird. wenn da also 100 verpackungen mit demselben strichcode liegen ist das in ordnung, wenn der verkäufer aber jedesmal aufschreibt nr. 0927346094...., verkaufsdatum, uhrzeit blabla, kann schon aufgrund dieser daten und der überwachungskamers die identität auffliegen. in so einem fall macht es sinn, jem. auf der straße zu fragen, ob er nicht schnell in den shop gehen möge, da man noch auf der anderen straßenseite was besorgen muss bzw. das auto umparken oder whatever. dieser person darf man nur nicht in die augen sehen, da er sich sonst das gesicht für ein späteres phantombild besser merkt. wenn der dann mit der karte ausm shop kommt, gibt man ihm einfach trinkgeld oder sonstwas.
    aber mit ner wertkarte hatte ich bis jetzt noch nie schlechte erfahrungen und ich habe keinen proxy bei dieser mobilen connection verwendet. man kann natürlich auch methoden kombinieren.
    ich hoffe, jetzt versteht ihr ein bisschen mehr^^


    pls bessert mich aus, wenn ich was falsches sage, wenn ihr mir das gegenteil beweisen könnt - damit meine ich jetzt nicht "aber die vpn-anbiete halten dicht, das steht da!"; google "hält auch dicht" und trotzdem gehen jedes jahr leute ins gefängnis, weil die daten rausgeben ans gericht, obwohl die bei gericht offiziell nicht angesehen sind als beweismittel und google das ga rnicht darf
    Geändert von maoshe (22.07.2009 um 22:29 Uhr)
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •