Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Michelangelo Virus Avatar von Chris K.
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von g4mest4r17
    Und was ist nun daraus geworden?

    Das problem ist wenn die einen richtigen Grund haben, und du hast deine Festplatte verschlüsselt lassen sie dich so lange in U-Haft sitzen bis du das PW rausgibst.

    Und das gibst du raus, sei dir da sicher.

    mfg

    Nein, maximal 24 stunden , du hast wohl auch zu viel cobra 11 geguckt.

  2. #22
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    genau,es ist nicht verboten die platte zu verschlüsseln.

  3. #23
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    das beste ist eigentlich, immer eine 2. Festplatte haben wo Windoof XP frisch installiert wurden ist und die Orginal ist.

    wenn dann bullen oder so kommen, oder inweis darauf oder wenn man sich sciher ist das die kommen dann pack die 2. Festplatte rein.

    Mit der 1. Festplatte also die "Illegale" Festplatte nimmst du dann raus und machst da ein loch rein, wo normalerweise keine luft oder kA was das war ein loch rein^^ oder du schrabst sie au und nimmst paar Teile raus. Wenn die dann fragen warum du das gemacht hast, sag einfach :" Naja ich wollte mal Wissen, wie so eine Festplatte von innen aussieh" oder " Ich habe mit nem Frend geredet und der hat mich so afgeregt das ich festplatte nahm und durch das zimmer warf, dabei ging ein Zahn kaputt und ich habe es afgeschraubt. Da vielmir das alles aussereinander^^" oder sowas ebend.

    Jedenfalls würde ich das machen. Oder imm die Illegale Festplatte verschlüssel sie und leg sie neben deinem Bett oderso. wenn die fragen was da drin gespeichert ist, dann sagste "Ne das ist ein Ersatz, wenn meine Jetzige kaputt geht." ^^ naja Kurz gesagt : Nimm deine festplatte raus und "schrotte" sie!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •