Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Anfänger Avatar von darkressurection1993
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    hallo bitte kann mir einer näher erläutern wie man das genau macht ihr könnt mich als behindert beleidigen weil ich frage aber ich bin niedriger als anfänger was hexen usw betrifft -.-

  2. #12
    Kekssuchti =) Avatar von Gargarensis
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    164

    Standard

    Dann würd ich mich an deiner stelle erstmal in die Matherie einarbeiten,... denn ne "1-Klick-Lösung" gibts ned und ehm ja,... sowas dauert,... ansonsten frag ma beim Verkäufer deines Crypters ob er dir Support gibt ^^

  3. #13
    Anfänger Avatar von darkressurection1993
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    den verkäufer find ich nimmer der hat mit fake icq geaddet und dann wieder gelöscht aber der crypter geht und is kein trojaner drin ich kann zwar icon wechseln aber bei jpeg icon gehts net und ich hab bissl erfahrung im hexxen und bin auch nicht der 1-klick typ aber ich habe halt nur das tutorial nich ganz kapiert weil da so viele sachen standen das ich das wichtigste nicht erfassen konnte wenns zb n video tut wäre .. kein probv aber das hab ich nich so drauf

  4. #14
    Bongo Mongo Avatar von locos
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    195

    Standard

    lol rofl hax, erschieße dich bitte @ vorposter

    Danke für deine mühe EBFE
    I share what I know and try to learn what I do.
    My Black-Market Profil - 0|0|2

  5. #15
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    So, nach einiger Internetabstinenz ein paar Antworten
    Zitat Zitat von G0dLik3 Beitrag anzeigen

    sind das die einzigsten werte die man bei einem dropper ändern muss oder gibt es noch ein paar mehr ???
    Eigentlich sind das die Werte, die Avira im Moment für die Droppererkennung nimmt. Kann sein, dass andere Scanner zusätzliche Prüfungen haben oder dass bei Avira in Zukunft noch etwas hinzukommt.
    Sind aber im Prinzip alle Werte die geändert werden müssen, falls man Daten an eine Exe anhängt und das Ganze "korrekt" sein sollte.

    wie bist du eig darauf gekommen das die sectionalignment und filealignment teilbar sein müssen ???
    Steht in der MS Doku zum PE Format:

    Bzw. verstehe ich Alignment (http://en.wikipedia.org/wiki/Data_structure_alignment) eigentlich immer als "vielfaches/restlos_teilbar"
    nochmal ein großes lob an dich
    Danke

    Zitat Zitat von fred777 Beitrag anzeigen
    Im Praxisteil musste ich mich ein wenig zusammenreißen um alles zu verstehen, allerdings hab ich g00gle zum Freund<3
    Danke,
    Das Tut wurde unter einem gewissen Zeitdruck geschrieben - eventuell sind einige Teile wirklich unklar. Wenn du kurz erwähnen würdest, was unverständlich war, kann ich das überarbeiten.
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    link down

  7. #17
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Nur weil der automatisch eingesetzter Redirector von FH im Moment spinnt, ist der Link immer noch nicht down .
    _http://ebfe.de.vu/manualfix.pdf
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    vergib mir ^^ thx für link

    vergib mir ^^ thx für link

    vergib mir ^^ thx für link
    Geändert von Cordonbleu (16.08.2009 um 17:50 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #19
    Antifaschist Avatar von xeramon
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Bitte Re-Up, ich wäre sehr dankbar

  10. #20
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Mein Hoster spinnt gerade oO
    Die PDF ist im Moment unter
    _http://ebfe.de.vu//manualfix.pdf
    erreichbar.

    Btw: inzwischen reicht diese Art von Fixing anscheinend nicht mehr aus. Auch wenn das Paper damit nicht überflüssig wird (das korrekte Anpassen der Sections ist halt nur noch ein Schritt von einigen anderen)
    Geändert von EBFE (20.02.2010 um 23:24 Uhr)
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •