Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard ICQ Passwort gehackt, wie kriege ich es zurück?

    Hallo!
    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...

    Folgendes Problem: Als ich heute morgen versucht habe mich mit meinem ICQ Account einzuloggen hieß es auf einmal: Falsches Passwort.
    Da ich weder mein Passwort vergessen habe, noch es falsch geschrieben habe (gestern hat es schließlich noch funktioniert), gehe ich davon aus, dass sich jemand in meinen Account gehackt und mein Passwort geändert hat.
    Ich habe bereits die ICQ get a new Password Seite ausprobiert, leider habe ich den Account allerdings vor ca. 10 Jahren angelegt und kann mich nicht mehr an die Emailadresse erinnern, die ich damals bei der Registrierung angegeben habe. Habe auch bereits alle nur erdenklichen Emailadresse ausprobiert, die ich überhaupt mal hatte, doch keine davon war die richtige.

    Welche Möglichkeiten habe ich noch meinen Account zurück zu bekommen? Ich weiß, dass viele Methoden lange dauern und nicht unbedingt Erfolg versprechen und dass ich mir einfach einen neuen Account anlegen könnte, allerdings habe ich nicht nur irgendwelche Studienkollegen in der Liste, sondern auch Profs der Uni und ich möchte nicht unbedingt, dass derjenige, der meinen Account geklaut hat irgendwelchen Blödsinn damit anstellt.

    Ich hoffe, das jemand mir helfen kann, oder eine gute Idee hat!

  2. #2
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    1. du wirst wahrscheinlich einem stealer, trojaner zum opfer gefallen sein.
    um trojaner auszuschließen, mach das: schließe ALLES was auf das internet zugreift(icq, browser ..) dann start -> ausführen -> cmd -> netstat -n, sollten nun verbindungen stehen, prüfst du noch einmal alles, ob alles aus ist. sollten sie dann immer noch da sein poste die ips mal in's forum, wenn du hier nicht entwarnt wirst, empfehle ich dir deinen pc zu formatieren
    am besten geh zur polizei und erstell eine anzeige, wer's nötig hat icq accs zu stealen, ist wahrscheinlich auch so dumm und stellt keinen proxy dazwischen

    2. schreibe icq eine email und schildere denen dein problem. ich sag dir aber gleich, du wirst wahrscheinlich kein erfolg haben.

    3. adde deinen alten account, wenn du glück hast, ist das so'n newbie, der in deinem acc on ist, dann kannst du kontakt aufbauen und ihm vllt. selbst einen trojaner/stealer unterjubeln. guck dazu in die jeweiligen sections

    /edit: falsche section
    Geändert von Xcruel (23.07.2009 um 14:43 Uhr)
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

    Ich habe ersteres mal ausprobiert, ich weiß nicht, ob ich da alles richtig gemacht habe, jedenfalls habe ich dann noch offene Verbindung zu:
    127.0.0.1

    Das mit der Anzeige bei der Polizei, bringt das etwas? Oder winken die mich nur ab und sagen, dass sie wegen solcher Lapalien nichts unternehmen?

    2. Habe ich auch bereits gemacht, hab aber auch schon gelesen, dass es wohl nicht viel bringt

    3. Ich habe bereits Freunde darauf angesprochen und habe den Account im Moment selbst im Auge. Derzeit tut sich nichts - offline.

  4. #4
    Trojaner Avatar von d009
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    Du kannst doch dein Passwort vergessen haben?! Lass es dir doch an deine Addy schicken?! Geht das nich? Sorry, ich weiss eher wie man sowas macht, nicht wie man das behebt bzw. so behebt das der Hacker nich mehr dran kommt...
    Hoffe evtl. geholfen zu haben

    lg d009
    Jeepers, Creepers, where'd ya get those peepers?


    [B] WoW Gametime

  5. #5
    eicar Avatar von sarex
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    jo würd ich auch sagen endweder zu versucht ihm einen stealer rat oder änliches nterzujbeln oder du lässt dir das neue pw an deine addy zuschicken
    BM-Profil


  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Nein, vergessen habe ich es definitiv nicht. Ich verwende das Passwort regelmäßig, außerdem loggt sich mein ICQ auf meinem Desktop-PC automatisch ein. Heute morgen hat es dann nicht mehr funktioniert

    Ich würde es mir ja gerne an meine Emailadresse schicken lassen, wenn ich noch wüsste, welche ich damals angegeben habe. Ich habe alle Emailadressen, die mir eingefallen sind ausprobiert, doch keine hat den gewünschten Erfolg gebracht.

    Wenn du Ahnung hast wie man sowas macht, welche Möglichkeiten habe ich denn evtl. mich in meinen eigenen Account wieder einzuhacken? Irgendwie das geänderte Passwort herauszubekommen, etc? Abhilfe wäre für mich ja auch, dass ich das geänderte Passwort bekomme, eine gültige Emailadresse von mir angeben kann und das Passwort wieder so abändern kann, dass ich an meinen Account komme :/

  7. #7
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    schau mal in die rat section: http://free-hack.com/forumdisplay.php?f=633
    schau mal in die stealer section: http://free-hack.com/forumdisplay.php?f=691

    wenn er nicht on kommt, hast du pech gehabt. dann würde nur noch der icq-support helfen
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


  8. #8
    Trojaner Avatar von d009
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    Du musst i-wie in Kontakt mit dem kommen, wie ist vorerst egal Hauptsache er schreibt mit dir und hält dich für sonstwen nur nicht für dich selbst. Allerdings wirds schwer, weil ich gehe davon aus das er den Stealer über einen Trojaner geschleust hat. Wenn das so sein sollte kannst eig. fast schon vergessen, weil wenn du dann dein Acc wieder haben solltest, macht er dasselbe gerade nochmal...
    Da (wenn vorhanden) der Server den er dir evtl. untergejubelt hat FUD ist. Zumindest UD gegen dein AV, und somit musst formatieren damit er weg ist. Am besten also nicht vom eigenen Rechner aus machen sondern von dem eines Freundes oder wem auch immer. Dann weiss er zumindest vorerst das pw nich! Ob es jetzt allerdings so ist das er dir einen Server untergejubelt kann man nicht sagen, wenn sich keine weiteren Veränderungen an deinem System feststellen lassen. Gibt viele Möglichkeiten wie er das gemacht haben könnte. Daher eig. aussichtslos

    lg d009
    Jeepers, Creepers, where'd ya get those peepers?


    [B] WoW Gametime

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja gut, ich gehe prinzipiell davon aus, dass es jemand aus dem Bekanntenkreis war, habe auch so meinen konkreten Verdacht... Links, die mir im ICQ gesendet wurden, habe ich nicht angeklickt (Es sei denn von meiner Mum, meinem Bruder oder meinem Freund, aber von denen hat mir sicherlich keiner etwas untergejubelt).

    Habe den Account auf einem anderen Rechner unter Beobachtung, vielleicht tut sich ja was

  10. #10
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    du hast den acc vor 10 jahren generiert, sag mal die nummer^^
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •