Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    aka Dren Avatar von -=Crypter=-
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    359

    Standard

    Wenn die DeutscheBahn schon Kinder im Alter von 12 Jahren aus den Zügen schmeißt,
    obwohl sie zahlen wollten, fliegst du mit der Methode erst recht raus!

    ~Crypter


  2. #22
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Starßenbahn gehört aber meines Wissens nach nicht zu DB sondern zum Verkehrsverbund in deiner Gegend....

  3. #23
    Biologisch Abbaubar Avatar von Yotian-Jilad
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Da ich den beitrag hier glücklicherweise schon heute von der schule aus gelesen habe, konnte ich das ganze heute auf dem heimweg gleich mal testen , fahhre nämlich jeden tag mit der bahn....und JA ich hasse sie auch -.- aber wir sollten froh sein das es sie gibt ^^
    naja jedenfalls , hats nicht geklappt , hab das komplette papier mehrfach zerknüllt und gesagt das ichs aus versehen mit meiner leeren butterbrot tüte verwechselt habe vorm einsteigen ind en zug , hat er zwar geglaubt und der barcode war auch nichtmehr lesbar , aber die karte hatter trotzdem durchgezogen .... klappt also leider nicht , denke aber es kommt dabei auch auf den kontrolleur an , wenn man ein mann ist und eine frau kontrolliert, kann man auch einfach seinen charm spielen lassen, die frau bezirzen bis sie unverrichteter dinge von dannen zieht
    diese methode habe ich mir ausgedacht und sie mehrfach erprobt und sie klappt jedes mal
    vorraussetzung: Gutes aussehen, keine schüchternheit im Umgang mit Frauen und vor allem nutzt eine gewählte ausdrucksweise, denn diese Frauen sind keine 20 mehr ....

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    @adrenaliin der bremer verkehrsverbund is eh sehr hinterlistig ^^ aber mit bahn ham die nix am hut... des is die BSAG, die machen eh wat se wollen

  5. #25
    Stiller Leser
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ned schlecht, ob das auch klappt :/

  6. #26
    W32.FunLove Avatar von pry0
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    135

    Standard

    Ähm.. kann das sein, dass dieses TuT von b2b kopiert wurde? :o

    Aber ansonsten finde ich, dass es viel zu umständlich ist und das der Aufwand sich nicht mit dem ersparten Betrag decken :/
    [Biete]



    Kontakt via ICQ 2296046 oder PN

  7. #27
    Social Engineering Profi. Avatar von treibius
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    Wird nicht funktionieren schon im selbsttest versucht 40 euro strafe waren das resultat oder wären es gewesen ^^ hab den typ schön eingewickelt bist zur nächsten station und dann rausgerannt
    Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft.
    Franz Grillparzer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •