Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Amerika

  1. #1
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard Amerika

    Hi : )
    ich flieg jetzt dann nach Amerika und ich wollt fragen auf was ich da achten muss wegen zoll und überhaupt wie viel ich da mit nehmen darf
    .. ich hab vor mir dort ein iphone zu hollen muss ich da dann irgendwas noch draufzahlen oder kann ich einfach sagen des hab ich schon von deutschland mit gebracht
    und was würdet ihr mir noch empfehlen in Amerika zu kaufen was es hier nicht oder sehr teuer gibt

  2. #2

    Standard

    Markenklamotten bekommst du da nachgeschmissen..

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  3. #3
    Tron
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    864

    Standard

    Du hast hoffentlich nicht vergessen, dich für die Einreise anzumelden? Sonst kommst nicht aus dem Flughafen raus...(soweit ich weiß).

    Du darfst Waren im Wert von 450€ mitnehmen. Alles drüber musst du verzollen/-steuern.

    Wenn du dir Klamotten kaufst, dann packst du die am besten in Amerika schon aus und legst sie zerknüllt in deinen Koffer. Für den Fall, dass sie den Koffer aufmachen.

    Kippen darfst nur eine Stange mitnehmen.

    Handys darfst du m.W.n. 2 haben. Aber am besten du nimmst nur deine Sim-Karte mit und legst sie in Amiland dann ins Iphone rein.

  4. #4
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    ok ja das hab ich schon gemacht
    zu der sim karte hab ich noch ne frage geht das einfach so das ich da meine sim karte rein tun kann oder muss ich da noch auf irgendetwas achten?

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    In welchen Staat fliegste denn?

    Als ich das letzte mal in den USA war, durftest du Ware im Gesamtwert von 150€ mit nach Deutschland bringen.
    Mittlerweile hat sich das glaube ich geändert. Schau am besten mal auf der Homepage vom Zoll nach.

    Wenn du Markenklamotten suchst, geh am besten in einen Outlet-Store. Ist alles sehr günstig, hab dort Schuhe für 30 Dollar gekauft die in DE 80 kosten.
    Müsste es eigentlich bei jeder größeren Stadt geben, sowas gab's nämlich sogar in der Wüste

    Hast du dein iPhone denn schon vorbestellt?
    In San Francisco standen jeden Tag mindestens 500 Leute schlange (über den ganzen Tag verteilt) um sich das iPhone zu holen und das war noch beim iPhone 3G. Ich hab mal beim AppStore nachgefragt und die meinten man müsste es vorbestellen, bekommt dafür dann aber eine Einführung.
    Naja, musst eben mal schauen.
    Geändert von Rapter (25.07.2009 um 10:33 Uhr)


  6. #6
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    WAS VORBESTELLEN????????????????
    omg ehm Chicago so in der nähe aber ich komm auf jedenfall mal nach Chicago
    das 3Gs ist doch jetzt schon länger drausen oder nicht?

  7. #7
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Als ich das letzte Mal in Kalifornien war, war das 3G schon seit Monaten auf dem Markt. Trotzdem hat der AppleStore verlangt, dass man es vorbestellt da täglich hunderte von Leuten kamen und eines wollten (alle hatten es natürlich Wochen davor vorbestellt).
    So war's auf jeden Fall in San Francisco.
    Ich weiß nicht wie's in Chicago ist, aber ich denke nicht wesentlich anderst.


  8. #8
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    na gehen wir jetzt mal davon aus das ich mein iphone bekomm wie funktioniert das dann mit der SIM , kann ich meine Karte da einfach rein legen?

  9. #9
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Hmm, bin ich mir nicht sicher.
    Ich glaube wenn es kein Vertragshandy ist, müsstest du deine Karte ganz normal benutzen können.
    Doch wenn es nicht geht, musst du es unlocken und jailbreaken.
    Evtl. geht das mittlerweile auch schon beim 3Gs.. - schau am besten mal beim Gulli:Board, wenn es sowas gibt steht's bestimmt dort.

    Das größte Problem wird eben, es am Zoll "vorbeizuschmuggeln".
    Weil wenn die dich rausziehen, darfst ganz schön nachzahlen.


  10. #10
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    ich steg des in meine hosentasche und sag des hab ich schon lang ausserdem flieg ich nicht alleine ich flieg mit einer riesen gruppe

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •