Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard Base64 decoden

    Hey Leute ich weiß das es das Prog ICQ PW hasher gibt z.b.

    aber ich würde das gerne mal selbst proggen (in java) also wie schauts wie komm ich an den PW Hash?

    klar in der Owner MDB stored PWS suchen (Btw weiß jemand wie ich auf eine mdb dat in Java access kriege? ) ...


    das ist aber ja dann noch Base64 coded und jetzt wüsste ich gerne wie ich das Decoden kann .....

  2. #2
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    base64 decoden->in hex umwandelt -> ersten 32 zeichen nehmen

    aber leider kann ich kein java


    iPott <3

  3. #3
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    np danke dir das bekomm ich hin ... hmpf beim ICQ PW Hasher findet er aber immer mehrere Pws ... bzw. ich habs mal mit der owner mdb von meiner ishe ausprobiert und der 1. Hash war ein altes PW und der 2tes War ihr aktl.

    woher weiß ich viele hashes ich nehmen muss? Und sitzt der 2te direkt hinter dem ersten?

    Also
    1.Hash 0-32
    2.Hash 33-65

    ?

  4. #4
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Nein das liegt daran das du vllt mehrere ICQ Nummern hast.Der Ordner ICQ liegt ja in den Anwendungsdaten,dort hast du zB 3 Ordner unterschiedlichen ICQ Nummern.Jeder dieser 3 Ordner besitzt eine eigene Owner.mdb.Der ICQ PW Hasher liest alle 3 Owner.mdb´s aus. Deswegen bekommt man auch mehrere Hash´s am Ende

    mfG


    iPott <3

  5. #5
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    nein! ...

    ICh hab ihre eine MDB genommen und sie bei mir auf nem LINUX rechner via wine mit dem ICQ PW Hashe ausgelesen

    der 1. Hash den ich erhalten habe war laut ihrer Info das 1. PW was sie aber dann mal iwann geänder hatte

    der 2. Hash den das Progg spuckte war ihr aktl. PW

    und dannach hätte der PW Hasher noch x andere Hashes liefern können die hatten aber dann nix mehr mit dem PW zutun!

    *push* sry für die Ungeduld aber will net das der Thread unter geht würde gerne sobald wie möglich mit dem PRJ anfangen!
    Geändert von neocrom (25.07.2009 um 19:16 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •