Zitat Zitat von br00_pwn Beitrag anzeigen
Hallo Liebe FH User,
da mir leider immer wieder auffällt , dass viele User hier die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen und es oftmals sehr nervig und anstrengend ist bestimmte Legastenieger - Beiträge zu lesen ist hier die LÖSUNG

Für alle die Firefox benutzen,
ladet euch https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 herunter, installiert es, geht anschließend in Firefox auf Extras - Addons und aktiviert es. Nach dem Neustart von Firefox werden alle Wörter, die ihr in Firefox schreibt, sprich in Foren, Eingabefeldern etc. überprüft und bei Falschheit rot unterstrichen !

Vielleicht wird es ja einige dazu bewegen
ich persönlich antworte sehr gerne auf gut geschriebene Fragen, die eine gute Formulierung und Rechtschreibung haben, doch wenn ich schon Probleme beim lesen bekomme, spare ich mir meist die Antwort..
DAHER : fehlerfreie/gut formuliert Frage = gute formulierte und verständliche Antwort
vielleicht bewegt es ja auch die "jüngere Generation" dazu, die oft davon betroffen ist...

HF, liebe grüße :/
Danke sehr,habe mir das gleich runter geladen.Weil meine Rechtschreibung auch nicht das wahre ist.Liegt aber nicht weil ich es nicht kann/will ,sondern wegen meine Krankheit.Habe musst halt immer wenn ich hier was geschrieben habe ( also in Forum.)Nacht denn Text schreiben das ich Legasteneger bin.^^ Nochmals danke.^^