Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard gratis t-shirt's

    yo dawg,
    ich möchte euch ne seite vorstellen wo ihr umsonst ein t-shirt kriegt
    www.gratisshirt.de
    die ganze sache hat aber nen haken oder auch mehrere:


    • Du kannst bei uns einmal in 6 Monaten einen Gutschein für eines der hier gezeigten Gratisshirts anfordern. Dieses kann dann direkt im activisten-Onlineshop bestellt werden.
    • Mit Einlösung des Gutscheines fällt lediglich eine Versand- und Handlingpauschale in Höhe von 4,90 € an. Du kannst Dein Shirt auch für 1,- € zusammen mit Deiner activisten-Shirtbestellung ordern.
    • Als Teilnehmer am Gratisshirt-Programm bekommst Du ca. einmal im Monat E-Mail mit aktuellen Infos und Aktionen von uns. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
    • Du kannst Dich jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden, bleibst dann aber dauerhaft bei gratisshirt.de gesperrt. Eine erneute Teilnahme ist für Dich nicht mehr möglich. Hier geht's zur Abmeldung.
    • Um nach 6 Monaten ein neues Gratisshirt zu erhalten, kannst Du einfach wieder hier auf der Seite Deinen neuen Gratisshirt-Gutschein anfordern.

    viel spass wünsch ich euch dabei, postet mal die erfahrungen mit der seite hier
    mfg
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  2. #2

    Standard

    Hat es schon jemand getestet?

    Denk vielleicht kauf ich mir eins.

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Hi ;D

    ich weiß nicht wo ich das gehesen habe .... ich glaube bei galileo oder so die haben das ausprob. xD ... hab das schon ausprob. finde es richtig lustig hab das shirt mit dem text
    "Rauchverbot Ich endscheide selbst!" ^^

  4. #4
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    Kann man die Tshirts selber gestalten? wenn ja, alle leute die GamesCom in Köln sind machen sich ein tshirt mit vorne FH und hinten ihren namen DD
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  5. #5
    Sobig Wurm Avatar von olino
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    223

    Standard

    funktioniert das?
    für nur 5 euro versand?

  6. #6
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Jaa das geht... bei mir war es nach 2 tagen da ^^

    edit: und die Qualli ist auch nicht schlecht & nein man kann es nicht selber gestalten

  7. #7
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    das funktioniert wurde bei Galileo getestet. Noch mehr sicherheit kann man ja nicht haben. Was in den medien getestet wird, funktioniert auch...

  8. #8
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    ich hab das bei galileo gesehn, da wurd die seite gut bewertet, man kann nur aus fertigen t-shirts aussuchen die sich um politische themen drehen
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •