Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard PSP Fat vorhanden und nun?

    Hey,

    vor längerem hab ich schon einmal gefragt ob es lustige tools für die psp slim n lite 3004 PB gibt. Nein war die Antwort.

    Da mir inzwischen auch das Spiele kaufen zu teuer wurde hab ich euren Tipp umgesetzt. Ich konnte ziemlich billig an eine Sony PSP Fat ran kommen -> (70€) So gut wie neu ein paar leichte kratzer auf dem Facetemplate sonst is alles perfekt. Ich habe dann mal gelesen das man die PSP Flashen/cracken etc. kann wenn sie eine ältere Firmware hat.... ??!?

    So-----

    Die PSP hat leider die aller neuste Firmware... wisst ihr eventuell wie ich sie zurücksetzen kann? Wenn dies überhaupt notwendig ist um sie zu flashen?

    --------------

    Könnt ihr mir denn nun ein paar coole tools zeigen geben?

    mfG euer TDoS*

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Google mal nach Pandora oder nach JigKick. JigKick oder so heißt das. Aufjedenfall ist JigKick die "sicherere" Methode. Bei beiden benötigst du allerding ein zweites (originales) Akku.
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  3. #3
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Wieso benötige ich ein zweites originales Sony Akku? Als mein Kumpel hat eins was ich eigentlich da bei bekommen sollte... Das muss er noch finden^^ Ja aber wieso benötige ich eins zweites Akku?

  4. #4
    Anfänger Avatar von Terces
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Könnt ihr mir denn nun ein paar coole tools zeigen geben?
    Um eine Custom Firmware zu bekommen und wenn du ein Tool als Werkzeug ansiehst, ja. Stichwort: Pandora Batterie
    kA obs für die aktuellste Firmware nen exploit zum erstellen gibt (eher unwahrscheinlich), aber hier kannst du eine online kaufen: Online - Shop

    ODER falls du jemand mit einer PSP kennst die bereits ne CFW drauf hat: Anleitung

    ODER du nimmst einen Hardmod an der Batterie vor: Anleitung

  5. #5
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    Weil wenn du die Videos auf youtube oder woanders gucken würdest, wüsstest du das der "pandora akku" mit dem du die psp cracken willst modifiziert wird (Kontakte werden aufgelöst und so weiter).
    ^^da war wohl jemand schneller
    Geändert von Runner (26.07.2009 um 14:20 Uhr) Grund: zu langsam

  6. #6
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    @Terces

    Mit Tools meinte ich eigentlich, so n paar lustige Programme für die PSP womit ich andere via Wlan etc ärgern kann...

    Aber was meinst du mit "Max Battery Power Tool" -> http://www.gamefreax.com/product_inf...ower-Tool.html

    Das is doch genau wie das "Hardmod mit der Batterie" nur das man es nicht selber machen muss oder?

    Also Hardmod = Vergessen ich kann kein Sack löten xD

    Jemanden mit CFW = Vergessen kenn keinen!

    Aber das oben mit dem "Max Battery Power Tool" für 24,99€ hört sich interessant an...
    Aber was bringt das wenn ich so ne orange Batterie habe für 24,99€?

  7. #7
    Anfänger Avatar von Terces
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Ja, Alle 3 haben das selbe Ergebnis, du bekommst eine Pandora Batterie.

    Das du damit ne andere Firmware aufspielen kannst hat glaube ich etwas mit der ID der Batterie zu tun welche dann bei diesen Batterien 0xFFFFFF ist und deswegen einen Kurzschluss in der PSP verursacht welches ein mögliches ausführen von Dateien auf dem Memory-Stick vor dem Booten der PSP zur folge hat.

    Man erstellt sich den Memory-Stick mit den Dateien voher dann noch am PC (Dazu gibts haufenweise Tut´s).

  8. #8
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Muss ich dann nichts mehr downgraden? Und ehm kann ich dann wenn ich so eine Pandora Batterie habe die immer noch als Akku nutzen oder kann man des eigentlich wegwerfen?

  9. #9
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    Mit dem Wlan Cracken wäre cool, geht das auch ohne der Pandora Umkrempelei?

  10. #10
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Genau....

    Also soweit ich verstanden habe ist die Padora Batterie dafür da, damit ich die PSP Cracken kann und die Spiele auf dem Stick ziehen kann?

    Es gibt so n tool das heißt "CwCheat" gibt es noch mehr davon W-Lan sniffen etc?... Das wäre echt genail? Und benötigt man diese Pandora... blalabla dann auch dafür?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •