Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Anfänger Avatar von Terces
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Normalerweiße führt man immer ein Downgrade auf OF 1.5 aus um dann eine höhere CFW aufzuspielen (m33 ist hier wohl die gängigste, die gibts auch auf Deutschen Seiten).

    Ich weiß nicht wie es mit den gekauften Pandoras aussieht, aber mit umgewandelten Batterien geht die rückumwandlung in eine normale wieder.

    EDIT:
    Und benötigt man diese Pandora... blalabla dann auch dafür?
    Nein, die Bedingung für Homebrew jedweder art ist eine CFW (oder ein Exploit der Homebrew lädt).
    Geändert von Terces (26.07.2009 um 14:50 Uhr)

  2. #12
    Stiller Leser
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Dumme frage .. Guck was ne version das ist.. Keine Sorge auch wenn es eine Sehr hohe Version ist ist sie Crackbar den Sie ist FAT ! und Enthält Somit den Chipsatz der sich Noch Cracken lässt. Such dir einfach Jemand mit eine Pandora Battery , Oder mach Selber , Somit kannst du Sie Downgraden auf 1.50 oder auf eine Costum Firme Ware Upgraden wie die von Dark Alex Hier kriegste alles auf jeden fall http://dark-alex.org

  3. #13
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Hm... nur kenn ich keinen mit einer sogenannten "Pandora Batterie" wie teuer ist denn ein neues Sony Akku für die fette? Und kann da was scheif gehen bei dem umbauen des akkus.

  4. #14
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Falsch. Das Pandora-Akku löscht die aktuelle Firmware auf deiner PSP und spielt die Firmware 1.50 drauf. Und danach updatet er auomatisch auf eine Customfirmware.

    Das heißt, wenn du von vorn herein Firmware 1.50 hättest, bräuchtest du kein Pandora.
    Durch die CFW (CustomFirmWare) kannst du dann die Spiele auf deinem Memory Stick starten.

    MfG

    edit:

    am besten gehst du zu einem Game-shop deines Vertrauens und fragst nach, ob die sowas machen. :-D
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  5. #15
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    352

    Standard

    Zitat Zitat von TDoS* Beitrag anzeigen
    Hm... nur kenn ich keinen mit einer sogenannten "Pandora Batterie" wie teuer ist denn ein neues Sony Akku für die fette? Und kann da was scheif gehen bei dem umbauen des akkus.
    Habe das mal fürn Kumpel gebastelt, sollte noch die "selbe" Methode sein.
    Als erstes muss ich sagen, dass du deine Pandorra wieder zur normalen Batterie "zurück bauen kannst". Du musst nur soviel geschick haben, den abgetrennten Pin wieder anzulöten, dH. du musst ihn erstmal sehr suaber abtrennen. Als Werkzeug solltest du dem entsprechenden Lötkobel haben (sehr kleine Spitze). Außerdem solltest du etwas aufpassen wenn du die Batterie am Anfang knackst, also den Plastikkram außenrum. Den kannst du am Ende einfach mit ein wenig Klebeband wieder zusammen kleben .
    Wenn du deinen Akku nicht wieder zusammen bekommst, dann kaufst du dir eben einen neuen *g*
    Was schief gehen kann beim Umbau? Naja, wenn du den Pin nicht wieder ran bekommst, ist der Akku für dich nutzlos (zum spielen)

  6. #16
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Ebend deswegen die 2. Batterie. Mal unter uns: dann kannste die PSPs deiner Freunde für nen gewissen Preis flashen ;-)
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  7. #17
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Stimmt Geile Idee damit könnt ich ja noch Geld verdienen.
    Auf youtube sagen einige das des nur mit der slim geht... geht das auch mit der fetten?

    Muss ich das löten? Oder kann ich auch mit ein sogenannten Cutter arbeiten? Diese schiebe Messer da und einfach damit diesen feinen Draht trennen!

    ----

  8. #18
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Wie du es trennst, ist scheiss egal, hauptsache es ist getrennt ;-)
    Also... es wäre schlauer wenn du es mit dem Akku von ner FAT machst, denn das Akku von der FAT passt/kann auch in der slim benutzt werden. Andersrum nicht.
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  9. #19
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Okay! Aber funktioniert es überhaupt mit dem Akku einer "FAT" oder geht das nur mit dem Akku einer Slim?

  10. #20
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Jap, funktioniert. Sowohl mit Fat als auch mit Slim, per Hardmod geht das^^ Zumindest bei den meisten. Bei den originalen gehts sowieso.


    Trololololol.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •