Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard

    Haha manche gehen bestimmt als Nachtelfe verkleidet

    Ob die Kinos nach Realm geordnet werden, damit die Freaks nach dem Film noch Gold handeln können??
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    ja Blizz hat viel zu viel Geld xD , Es ist kein Film und Geld einzunehmen sondern einfach ein "jooo wir sind Skillerr mannn" Film, guckt euch mal das WOTLK intro an dann wisst ihr das sie auch SKiller sind^^.
    Ich Spiele seid januar nich mehr *stolz xD* Aber werde ihn natürlich trotzdem gucken

  2. #32
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Bis Frozen Throne war alles noch gut, der Rest ist kacke...
    Wir wollen WACRAFT 4

  3. #33
    Lithopaedion Avatar von Blacksummer
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin14W. Beitrag anzeigen
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    ja Blizz hat viel zu viel Geld xD , Es ist kein Film und Geld einzunehmen sondern einfach ein "jooo wir sind Skillerr mannn" Film, guckt euch mal das WOTLK intro an dann wisst ihr das sie auch SKiller sind^^.
    Ich Spiele seid januar nich mehr *stolz xD* Aber werde ihn natürlich trotzdem gucken
    Was ein Quatsch. Denkst du überhaupt, bevor du etwas sagst? In der Spiele-Branche geht es immer um das Geld, eigentlich ist das überall so, sicher wirft Blizzard nicht einfach mal mehrere Millionen Dollar Unnötig weg. Auf was die Leute hier so kommen, unglaublich.

    Zum Thema: Natürlich werde ich mir den Film anschauen, da mich die Geschichte von Warcraft bzw. World of Warcraft natürlich Interessiert und ich die Bücher schon gelesen habe, möchte ich einfach sehen, wie sie es in einen Film umsetzen. Und das so Erfahrene Menschen im Film-Team sind, macht es noch Interessanter, es wird sicher ein genialer Film.
    Geändert von Blacksummer (28.07.2009 um 22:07 Uhr)
    ''Wenn ich sie mit Gewissheit vernichten könnte, würde ich zum

    Nutzen der Allgemeinheit mit Freude den Tod begrüßen.''

    "Hört auf um fremdes Dasein zu kämpfen.
    Und klagt mir nicht, wenn ein Leben verlischt
    Denn es sind letzten Endes wieder Menschen,
    nur Menschen, mehr nicht!"

  4. #34
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von Shini Beitrag anzeigen
    das ist nicht nur ein spiel -.-

    es gibt auch bücher !! (die story is echt giel )
    Hab sie auch gelesen, die story ist echt gut

  5. #35
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin14W. Beitrag anzeigen
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    ja Blizz hat viel zu viel Geld xD , Es ist kein Film und Geld einzunehmen sondern einfach ein "jooo wir sind Skillerr mannn" Film, guckt euch mal das WOTLK intro an dann wisst ihr das sie auch SKiller sind^^.
    Ich Spiele seid januar nich mehr *stolz xD* Aber werde ihn natürlich trotzdem gucken
    Ot:
    Lass mal diese ganzen "XD,^^,,xDDDDD,DDDDD.." Aus deinem Post. Dass macht aua in meinen Augen. Weniger ist mehr.

  6. #36
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Find nich das die allle nerdig aussehn oO.
    http://wowfaces.onlinewelten.com/thu...h&cat=0&page=2 das sind jetzt paar auf meinem server

  7. #37
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Chacka Beitrag anzeigen
    Find nich das die allle nerdig aussehn oO.
    http://wowfaces.onlinewelten.com/thu...h&cat=0&page=2 das sind jetzt paar auf meinem server
    Es muss nicht der ultra Nerd sein. Trotzdem ist es der Großteil. Dass merkt man Zbs. in der gc.. Wen die Geeks vor dem wow Zelt stehen und ihnen dass Saber aus dem Munde läuft.

    Naja trotz allen dem kenn ich sehr nette und gut aussehende spieler/spielerinnen...

  8. #38
    Michelangelo Virus Avatar von Kaho
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    284

    Standard

    leider ist es wirklich so ,dass die alle schrecklich aussehen (wie vorher schonmal gesagt hab ich ne ganze horde von denen live gesehen, laptop hatte zwar keiner von denen dabei aber die verkleidungen sahen einfach nur zum totlachen aus ^^)

    aber mal ganz nebenbei wer kennt die wow renter ^^
    hab ich mal bei giga gesehen ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=p3OOm6HeGuA
    zieht euch die mal rein, kranker las jeder wow nerd ^^

  9. #39
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Die Bücher hab ich nicht gelesen, aber wenns ums Game geht, dann muss ich sagen "Juhu, noch mehr geistiger Dünnschiss im Kino", meine Meinung Ich finde auch Videospielverfilmungen allgemein schlecht, wobei ich die Spiderman Teile geil fand^^


    Trololololol.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •