Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Thema:

  1. #81
    Duck and Cover Avatar von $_staX
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    294

    Standard

    Naja die offizielle Annahme ist das Gott in einer Zwischendimension existiert, die außerhalb von Raum und Zeit liegt und er somit gar keinen Einfluss auf das Lebende hat. Denn ansonsten wäre Gott ja ein Zyniker, wenn er Morde oder andere Verbrechen nicht verhindern würde!
    (Deshalb außerhalb von Raum und Zeit und ohne Einfluss)
    Gott ist einfach alles was wissenschaftlich noch nicht 100 % klar ist, wenn ihr mich fragt

    PS: Die Katholische Kirche ist sowieso komisch, schaffen einfach mal so die Vorhölle ab. Ich meine wo sind wir denn? Die ungetauften Kinder die noch vor der Taufe sterben, sollen gefälligst in die Vorhölle kommen.

    First you duck and then you cover!
    #

  2. #82
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    ganz ehrlich ich glaub das es so abgelaufen ist [ame]http://www.youtube.com/watch?v=VxrtEeg28cA[/ame] ^^

    oder halt so [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Ma9qekERW4c&NR=1[/ame]


    OT - Elite

  3. #83
    has one Avatar von noctem
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von kalachnikov Beitrag anzeigen
    zur Evolutionstheorie:
    In der Schule wird die Evolutionstheorie so gelehrt, als wäre sie eine von der Wissenschaft bewiesene Tatsache. Doch wer war dabei, als das Weltall entstand?
    Was hat die Evolutionstheorie (bzw. die Evolutionstheorien) mit der Schöpfung zu tun? Bei der Evolutionstheorie geht es nicht darum wie das Leben entstanden ist sondern wie sich die verschiedenen Arten entwickelt haben (und sich immer noch entwickeln).

    ~noctem
    noctem{aet}jabber.ccc.de

  4. #84
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Ich bin mein eigener gott!
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  5. #85
    The Prodigy! Avatar von p1p3
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich wurde zwar konformiert vor einigen Jahren, jedoch hatte das nur finanzielle Hintergründe =D
    Also ob es einen Gott gibt? Es gibt viele Religionen die an ihren "Gott" glauben. Jedoch existent, anfassbar, sichtbar ist er nicht. Meine meinung...

    greetz p1p3
    Das Leben ist Binär. 1 oder 0, lebendig oder tot

    ICQ 40-69-44

  6. #86
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    @noctem
    Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Das mit dem Weltall bzw. Urknall sollte nur als wissenschaftliches Beispiel dienen. Von Schöpfung (Bibel) habe ich nicht geredet.

    Gruß
    kalachnikov


    |____
    free-hack.com___|__\



  7. #87
    Trojaner
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Als Moslem bin ich am Islam gebunden.
    Ich glaube an Allah (Gott)

    Jeder dem seinem, lasst euch nach dem tot überraschen.
    Religionen sind da damit die Menschen sich zusammen reißen.

    Am besten das Thema schließen denn es regt mich innerlich auf.

  8. #88
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    @momo-
    wenn du dich nicht kontrollieren kannst, bist du hier falsch!
    Außerdem heißt es " Jedem das Seine"..
    Den dritten Satz musst du mir erklären, versteh ich nicht.


    |____
    free-hack.com___|__\



  9. #89
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Ich bin überzeugter Atheist und glaube nicht an Gott in Form einer "höheren Gewalt"!

    Ich glaube jedoch das es eine Art von Gott gibt, nämlich die erste Energie, die alles ins Rollen brachte. Der Funken der die Ur-Suppe in die Luft fliegen ließ.

    Ich gestehe Gott im Prinzip also nur insofern eine Existenz und Macht zu, wie die Wissenschaft diese beiden Faktoren beweisen kann.

    Selbst wenn diese Energie leblos sein sollte und durch Zufall entstanden ist, ist dies mein Gott! Und bis jemand ergründet hat woher diese Energie kam, bin ich davon überzeugt das Energie nicht aus dem Nichts entstehen kann, das es also eine Ursache wgibt, einen ersten Beweger.

    Gott ist für mich also in erste Linie der Schöpfer, auch wenn dieser möglicherweise leblos ist.

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  10. #90
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Beh: Gott kann nicht allmächtig sein.
    Bew: Beweise zuerst, dass Gott weder allmächtig, noch allwissend zugleich sein kann.
    Sei Gott allmächtig und allwissend zugleich. Tätige dieser nun eine Aussage über seine Zukunft, so ist er prädestiniert - d.h. nicht selbstbestimmt bzw. vorherbestimmt, da er aufgrund seiner Allwissenheit nie falsch liegen kann. Die Annahme Gott sei prädestiniert führt jedoch zu einem Wiederspruch, da dies gegen seine Allmacht spricht (u.a. die Macht der Selbstbestimmung).
    ==> Gott kann nicht allmächtig und allwissend zugleich sein.
    Sei Gott nun allmächtig jedoch nicht allwissend. Dies führt sofort zu einem Wiederspruch, da Gott aufgrund seiner Allmacht allwissend sein müsste. ■

    Alternative:
    Bew: Gott kann keinen Stein schaffen, den er selbst nicht heben kann. ■


    Achso: an ein Wesen zu glauben um den Ursprung des Lebens und der Materie zu erklären und gleichzeitig dessen Existenz lediglich zu prostullieren, anstatt diese wahrhaftig zu beweisen ist hirnrissig, unwissenschaftlich und erklärt rein gar nichts.


    Next: Fragt man einen gläubigen Menschen, ob er auch an Religion XYZ glauben würde, wenn dieser es nicht bereits von seiner Familie "in die Wiege gelegt" bekommen hätte, so ist die Antwort in der Regel ziemliche Ratlosigkeit und Schweigen (fragt euch das doch selber mal...).
    Gehen wir also davon aus, dass die Religion durch die Familie beeinflusst wird. Wäre es dann nicht ein Wiederspruch dazu, dass Gott alle Menschen gleich liebt (aufgegangen vom Christentum), da es die in atheistischen Familien dann wohl schwerer haben zum "richtigen" Glauben zu finden?
    Nur so mal nebenbei: nach christlicher Vorstellung bleibt Gandhi der Zutritt in den Himmel verwehrt, weil er sich zeit seines Lebens nicht zum Christentum gewandt hat.
    ==> gibt es einen (christlichen) Gott, so ist er ein ziemliches Arschloch!


    Viel Spaß beim drüber nachdenken.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •