Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard Staub im Display! (PSP)

    Hallo,

    Ich habe 2 Sandkörner unter dem "Faceplate" gehabt, hab dann die 5 Schrauben raus gedreht das Faceplate abgenommen und die 2 Sandkörner entfernt... TOP!!! Die Sandkörner sind weg nur ehm... jetzt sind dort anstatt 2 Sandkörner 50-100 micro kleine Häärchen die man beim Spielen (im dunkeln) nicht bemerkt sobald aber Licht aufs Display scheint nur ein wenig Licht sieht man sie direkt.

    --- GARANTIE ABGELAUFEN ---

    Ich kann sie ruhig auseinander bauen... doch, wie bekomm ich jetzt Häärchen dort weg? Ich hab meine Schwester einen Fön auf das Display halten lassen und dann hab ich ganz schnell das Faceplate drauf gesetzt )= doch nichts bewirkt... vielleicht habt ihr ja einen Trick...

    mfG euer TDoS*

  2. #2
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Elektrostatisches Tuch á la Swiffer oder so benutzen
    Oder ein Brillenputztuch^^ Benutz ich z.B. für das Display von meinem Laptop
    BLAH!

  3. #3
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Jaja... ich hab mit nem Brillenputztuch, Elektrostatisches Tuch geputzt dann zu gemacht dann waren dort immer noch Häärchen dann mit m Fön und jetzt sind dort noch mehr! XXDD

    Aber Swiffer scheint eine ganz gute Lösung zu sein... und ich zieh mir am besten Latexhandschuhe an... sonst hab ich wieder Fingerabdrücke aufm Display...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •