Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Gam0k, darum habe ich mein Rechenr zum Shop K&M gebracht.. weil mein Netzteil den geist aufgegeben hat! Wenn jezt welche sagen: OMG wegen netzteil reperatur. Ja, ich bin kein Tüftler.



  2. #22
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Falls ihr die Auswahl habt zwischen K&M und Arlt, dann empfehle ich euch ganz klar zum Arlt zu gehen. Die dort sind wesentlicher Kompetenter und lassen sich ebenfalls auf Disskusionen ein. Die beim K&M konnten größtenteils nicht mal meine Fragen beantworten...


    |____
    free-hack.com___|__\



  3. #23
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    kauf dir einen fertigen und bastel dir keinen pc wenn du es nicht kannst
    bei den meisten wo ihren pc selber basteln geht was schief die meißten denken dasist bestimmt voll easy aber so ist es nicht wenn man es dann schon öfters gemacht hat dann ist es easy

  4. #24
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Ojay, sowas wie Netzteil auswechseln habe ich ja shcon geschafft, aber ich bin dafuer auch schon beim RAM gescheitert, weil ich einen falschen eingebaut habe.. Von daher lass ich es lieber. Aber okay, ich denke mal die "Bewertung" des PC's ist positiv und ich werde ihn mir wohl dann auch holen

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  5. #25
    Trojaner
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Ebay FTW!!
    Alles gleich bis auf bissl Weniger Festplatte

    184€ Ohne Versand

    No Rip



    Is ne Firma die haben mehrere

  6. #26
    Überlebender ... !
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Gam0k Beitrag anzeigen
    Naja, mein Budget betraegt schon so bis zu 600 Euro, ich bin eben noch nicht Volljaehrig und kann daher nicht arbeiten.. ^^
    600 Euro reichen vollkommen für ein Mainstream System welches man sich selber zusammenbaut. Du wirst kein Fertigsystem finden welches auf dem Niveau eines Selfmade Systems liegt!

    Zitat Zitat von simon1410 Beitrag anzeigen
    schau hier: https://www.csl-computer.com/shop/in...7j0o74u0fe15da
    da kriegst sogar schon Quad für 600 euro
    Einen i7 bekommt er, das ist richtig. Der Prozessor ist auch gut, nur wie bei 99% aller Fertig-PC's sind die restlichen Komponenten ausbremsend. Die 9400GT welche dort verbaut ist bremst den i7 ziemlich derb aus. Sodass man von dem ganzen Potential maximalst 40% ausnutzen kann, speziell in Anwendungen.

    Zitat Zitat von Placekeeper Beitrag anzeigen
    also falls du doch was zusammen basteln willst habe ich mit www.hardwareversand.de NUR gute Erfahrungen gemacht. Schneller Versand , Im Austausch von Teilen sehr Kulant und fix.
    Hardwareversand.de ist gut und günstig, zwar im Kundensupport ähnlich kompetent wie eine schlafende Kuh auf der Wiese, aber günstig. Zusammenbauen würde ich mir dort allerdings nichts (!)

    Zitat Zitat von Gam0k Beitrag anzeigen
    Quad will ich eigentlich nicht, da ich den eh nur zum Zocken nutze und Quad da unnoetig ist. Core 2 Duo mit 3,0 oder 3,17 reicht mir vollkommen ^^
    Mittlerweile ist ein Quad einem Dualcore haushoch überlegen. Speziell in den Spielen die jetzt herauskommen, oder schon herausgekommen sind. Guck dir mal den Vergleich von einem 3 GHz Quad zu einem 3 GHz Dual in GTA:IV an

    Zitat Zitat von Delphianer Beitrag anzeigen
    Ebay FTW!!
    Alles gleich bis auf bissl Weniger Festplatte

    184€ Ohne Versand

    No Rip



    Is ne Firma die haben mehrere
    Ebay PC = Nur Stress weil irgendwelche unkompetenten Leute denken sie wären Fachelektroniker. Wer sich bei eBay einen PC kauft hat entweder absolut keinen Schimmer wie man sowas ordenltich macht oder einfach keine Lust sich zu informieren.

    Edit: Hab dir mal was Gebaut.

    Liste

    Mit etwas OC bei der CPU kannst du da derb viel Leistung rausholen. CPU auf 3,5 GHz übertakten und los gehts. Mit dem CPU-Kühler der dazu gekauft wird ist das auch kein Problem. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen dass du Gehäuse und Laufwerk noch hast.
    Geändert von fake2006 (27.07.2009 um 14:06 Uhr)

  7. #27
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    http://geizhals.at/eu/?cat=WL-54499

    Hab deine Liste mal ein bisschen verändert und aufgepeppt.
    Musst eben noch nach deinem Bedürfnis anpassen..
    Wie z.b. das Mainboard, gefällt mir jetzt nicht so gut. Schau am besten mal nach einem neuen oder kauf dir gleich eines mit DDR3 + RAM mit DDR3 -> einfach für die Zukunft.
    (Wenn du das willst, schreibs einfach nochmal's rein -> Kann dir da was empfehlen..)
    Such dir am besten einen Shop zum Bestellen, wie hoh.de

    Gesamtpreis: 482,08
    Rechne noch 20€ dazu und dann passt das..


  8. #28
    W32.FunLove Avatar von Placekeeper
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    122

    Standard

    Also für das zusammenbaun muss man kein Techniker sein. Durch das selber zusammen basteln spart man schon ein bischen was.Kann auch später mal ganz hilfreich sein wenn das Teilchen Probleme macht und man sich durch das Befassen mit den Teilen ggf. selber helfen kann. Die Frage ist halt ob es dir wert ist nen "paar Stündchen" (Bei Ungeübten) zu investieren oder dir die Arbeit durch nen Fertigteil zu ersparen.
    (S) FUD CRYPTER
    (S) STEAM LEFT 4 DEAD ACC.
    (S) AUSGEBRANNTE VICS

    --------------------------------------------------------------


    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    --------------- Albert Einstein -----------------

  9. #29
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Was sind schon ein paar Stunden?
    Wenn du deinen PC selber zusammen baust, ist doch die "Freude" auch viel größer wenn er dann letztendlich funktioniert. Außerdem hat man dann lange Zeit sich drauf zu freuen.
    Außerdem, 100€ mehr ausgeben und dafür ein schlechteren PC haben?
    Selber bauen ftw.


  10. #30
    Überlebender ... !
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    287

    Standard

    Das mit dem DD3 Speicher und Zukunft habe ich mir jetzt gespart, wenn ich Zukunft möchte kaufe ich mir ein Sockel 1366 System. Und nein, nicht wegen dem Prozessor.

    Zum E8400, naja, er sagt er möchte hauptsächlich damit zocken, also gehe ich auch mal von aktuellen Spielen aus. Ich habe meinen E8400 auf 3,9 GHz getaktet, und mit diesen Settings zusammen mit meiner GTX260 (Ebenfalls OC) relativ aktiv GTA:IV gespielt. Wenn ich jetzt an meinen zweiten PC gehe, und dort GTA:IV spiele, frage ich mich, wie konnte ich es nur auf dem E8400 System aushalten? Der Spielfluss ist ja mal um Welten flüssiger. Deswegen habe ich auch meiner Liste den Q9500 hinzugefügt, weil ich einfach nur bestätigen kann dass dieser auf 3-3,5 GHz einfach mittlerweile besser zum "zocken" ist. Und diese Erkentniss habe ich nicht nur bei GTA gemacht.

    Zur 4870, krieg der Seiten halt. Ich hatte mir die 4870 vor meiner GTX260 gekauft und nach zwei Tagen wieder verkauft. Für mich gibt es nur noch Nvidia, von AMD halte ich einfach nichts mehr, durch eigene Erfahrungen und nicht weil ich ein Mitläufer bin.

    Netzteil, etwas überdimensioniert. Mein E8400er System läuft mit einem 400W Netzteil da es unter Last maximalst 320W zieht. Im übertakteten Zustand. Aber natürlich ist es nicht verkehrt gleich ein stärkeres zu kaufen, für Nachrüstungen.

    HDD ist ja sowieso individuell, jenachdem wieviel Platz man braucht ...

    Mainboard sowieso, keines von Beiden würde mir ins Gehäuse kommen, habe hauptsächlich auf den Preis und auf die Fähigkeit der Übertaktung (Ordentlich, nicht so ein Crap wie man es von sonstigen Budget-MB's gewöhnt ist) geachtet.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •