Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    so ganz kann man das nich sagen.. gibt auch welche mit super noten aber arbeits und sozial verhalten 4/5

    wen schnappt das krokodil jez? bei ner bewerbung musst du was gutes machen.. keine 0815 bewerbung, die owllen sehen dass du es willst.. und auch mal anrufen oder persönlich vorbeibringen.. dann laden sie dich auch trotz nicht so toller noten ins vorstellungsgespräch.. und da kannste dann richtig punkten
    Es ist besser heimlich schlau zu sein, als unheimlich blöd.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    ja bin jetz dann 9. klasse und das zeugnis von der 8. klasse ist halt mit ner 3 im durschnitt liegt wohl daran das ich nei gelernt ahbe und zu viel am pc war/bin .
    Mache gerade den Realabschluss und möchte dann halt was dann später mit computern machen da ich mich halt schon ziemlich auskenne und will halt was machen wo man am pc sitzt .

    Kann ich in meinem Bewerbungsschreiben auch hin schreiben warum ich so schlechte noten habe oder interessiert es die garnicht ?

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Nein schreibe in keinem Fall warum deine Noten nicht schlecht sind. In dem Bewerbungsschreiben schreibst du nur positive Sachen über dich, es ist eine Art Werbung. Mit schlechten Noten wirbt mich nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •