Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Trojaner Avatar von !Neolution!
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    rofl wurd grad auch neugierieg^^

    google hilft: http://www.pickup-tipps.de/forum/
    "The quieter you become, the more you are able to hear."
    Zitat Zitat von Archy Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon dabei sind, könnte mir jemand bitte verraten wie man in die Matrix kommt? Ich finde den verdammten "white rabbit" nicht!

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    @buntspecht, und was machst du, wenn die frau schon beides von anderen gewohnt ist?

  3. #3
    Rechtschreibfetischist Avatar von BuntspechT
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    98

    Standard

    Was meinst du damit, ich verstehe die Frage nicht 100%ig.

    Du musst deine Vorgänger überbieten und deine Konkurrenten auch. Eine Frau kann nicht alles erlebt haben, deine Aufgabe ist es, ihr dieses neue zu zeigen und nahezubringen und sie dabei zu begeistern und zu überraschen.
    Das ist sicher nicht einfach, aber es führt zum Erfolg - garantiert!

    Im Endeffekt ist aber auch immer eines wichtig: Sei du selbst. Das hört sich scheiße an, weils zu oft verwendet wird, aber es stimmt nun mal. Man(n) kann sich nicht dauerhaft verstellen.
    Aber es ist nie schlecht, mal über seinen eigenen Schatten zu springen, zB mit kochen anzufangen oder einen Tanzkurs zu belegen - oder auch einfach nur mal die Knigge'schen Regeln zu lesen um einen auf Gentleman machen zu können.

    Um mal aus meinem Leben zu erzählen: Ich habe eine Frau (hochgebildet, künstlerisch begabt, wohlhabende Eltern) damit beeindruckt, dass ich sie einfach in den nächsten Club mitgenommen habe, ihr ein bisschen meine Musik vorgespielt habe (hauptsächlich Techno) und mit ihr einen Trinken war. Im Gegenzug habe ich aber auch ihre Interessen angenommen und bin einmal mit ihr in ein Musical gegangen und habe auch mit ihr philosophiert, was sie auch interessiert hat.
    Auf den Mix kommt es an und mit ein bisschen Menschenverstand und Übung im Umgang mit Menschen und am besten auch noch einem halbwegs interessanten Leben wird dir das nicht schwerfallen - du musst nur an dich glauben!
    # Wissen ist Macht: http://buntspecht.so

    I would make him suffer, I would make him beg,
    I would make him scream, but most importantly: I would make him pay!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •