Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Anfänger Avatar von spider320
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    das kommt drauf an wie alt du bist. ein thema könnte schule bzw. dann ausbildung sein. darüber kann man immer lange reden über lehrer und wie bescheuert sie sind, viele mädchen lästern gerne.

    dann kam ich heute mit nem mädel auf ein sehr eigenartiges thema, mode. und von mode kam ich dann auf meinen schrank, auf die bügel und auf ihre komode. angefangen hat alles mit einem kompliment zu ihrem t-shirt.

    ich schließe mich der mehrheit hier an, je geplanter man bei sowas vorgeht desto blöder läuft es.

  2. #32
    Sobig Wurm Avatar von olino
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    223

    Standard

    frauen reden gerne über sich , das ist ja mal kla^^
    also rede die ganze zeit nur von ihr dann haste gepunktet

  3. #33
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    die weiber die 18 und jünger sind kannste meist nurnoch mit muskeln und playastyle beeindrucken..ganz ehrlich..die meisten mädels heutzutage haben überhauptkein niveau mehr, aber die meisten jungs auch nich..die interessen liegen hier auf party machen, zusaufen('beste leben altah'), shoppen und in der sonne liegen und bräunen..hauptsache man ist wie alle anderen
    aufm gymi gibts noch nen paar normale mädchen aber sonst sind nur biatches
    jeder, der einige schulen hinter sich hat und mal quer durch schülervz gesurft is, weiß das es so ist.

    die meisten normalen mädchen finden es gut wenn man:
    ein instrument beherrscht (am besten gitarre), gut kochen kann und wenn man tanzen kann (kein wildes aneinander reiben wie in der disco )
    und wenn man alkohol ablehnt, finden sie das auch gut..zeugt von selbstbewusstsein und durchsetzungsvermögen
    Geändert von Z o D (28.07.2009 um 01:47 Uhr)

  4. #34

    Standard

    Shoppen/Gefühle/Leben...

    Du darfst einfach nicht zu viel wie ein looser rüberkommen und auch nicht zu viel Macho

    eine gute Mischung ist gut

  5. #35
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    die trinkt selber viel
    kochen und gitarre kann ich tanzen nicht
    ich selber bin 18

    @spider, auf lästern bin ich noch nicht gekommen. guter vorschlag (Y)

  6. #36
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    ich denke für solche angelegenheiten gibt es keinen "masterplan". die ersten 10 sekunden entscheiden ob sie an dir interessiert ist und wenn du in den folgenden 20 minuten alles richtig machst und ihr sympatisch vllt sogar ein bisschen geheimnisvoll rüberkommst bleibt sie bei ihrer wahl und möchte dich wiedertreffen .

    Was haltet ihr von Discos als flirtplattform? ich muss sagen ich erziele in der regel mehr erfolge auf volksfesten oder privatpartys (freundin von nem freund des besten freundes etc.)
    In discos geht (bei mir zumindest) immer nur was wenn ich arschbesoffen bin ^^. reden und laufen wird schwierig aber küssen und tanzen geht grad noch

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •