Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Nôx Beitrag anzeigen
    Das net ernst gemacht PsTo ? oder
    Wenn du das meinst was ich vermute, dann nicht
    Es geht nur um freundschaftliches punkten

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    freundschaftliches Punkten? Ist doch Langweillig, die besten Freunde sind die Eigenen, also vom eigenen geschlecht finde ich ^^

  3. #23
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    uH man da gabs mal so n ebook wie hioeß das noch ?
    __________________




    [B] Lockerz.com Invites 4 free

  4. #24
    Rechtschreibfetischist Avatar von BuntspechT
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    98

    Standard

    Genau wie Lidloses_Auge auch gesagt hat: Überrasche sie.

    Du hälst Kochen, Tanzen und Gentleman-Sein für Kitsch? Nein, das ist schlicht und einfach ein Zeichen für gut-bürgerliches, gebildetes und vor allem erwachsenes Leben. Wenn du dich gut verkaufen willst, dann musst du sowas nun mal machen. Und ob du's glaubst oder nicht: Genau auf sowas stehen mehr Frauen als du denkst, nur geben das wenige zu, da sie sich sonst "uncool" fühlen.

    und andere die man nicht beeindrucken kann.
    meist auch weil die so viele boys haben, dass ein einziger da nicht so auffällt.
    MÖÖÖÖP! Erster Fehler, du glaubst nicht an dich selbst!
    Mach dir klar, dass du der beste für sie bist und geh mit Einstellung an die Sache. Vergiss die anderen, du bist quasi die Nummer eins. Sei mutig, geh offen hin und sag ihr, als wäre es selbstverständlich, dass du mit ihr essen gehen willst - wenn du nicht der größte Vollspack bist und das ganze noch etwas frech schnippisch und für sie aufregend gestaltest, wird sie kommen.

    Wenn du dich das nächste mal von ihr verabschiedest, sag es doch zB so: "Also tschüss. Und achja, hast du am Mittwoch abend Zeit? Ich lad dich zum Essen ein. Wäre 20 Uhr vor der Kirche in der Stadt okay? Super, ich freu mich, bis Mittwoch!"

    Wenn du das genauso sagst und sie danach einfach so stehen lässt, ohne dass sie überhaupt zu Wort gekommen ist und sie auch noch am Mittwoch abend Zeit hat (kannst du ja vorher irgendwie herausfinden), dann wird sie zu 80% kommen, weil sie schlichtweg begeistert von deiner Lässigkeit und Coolness ist, darauf stehen Frauen.

    Themen kann man allgemein keine genaueren nennen, das kommt drauf an, was die Interessen der Frau sind. Aber ein guter Anfang ist, sie reden zu lassen - das machen Frauen immer gerne. Lass sie erzählen und hört interessiert zu. Danach stimmst du ihr zu und zeigst Interesse für ihre Hobbys etc, dann seid ihr auf einer Wellenlänge.
    Den Rest musst du selbst machen, aber wenn die Frau zu dir passt, geht das ganz von alleine
    # Wissen ist Macht: http://buntspecht.so

    I would make him suffer, I would make him beg,
    I would make him scream, but most importantly: I would make him pay!

  5. #25
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Will dich nochmal drauf hinweisen, dass es um reines freundschaftliches punkten geht
    hatte vergessen dies zu erwähnen.
    das heisst dass abends ausführen bzw kochen womöglich schon etwas zu viel ist.
    ein erfolgreicher talk würde mir schon reichen
    nur weiss ich da nicht welche themen beim anderen geschlecht intressant sind :/
    hab mit der zeit das gefühl dazu verloren, was man reden könnte

  6. #26
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Näher dich Schritt für Schritt... Erst labern was einen gerade so einfällt dann immer mehr, weggehen Konzert zbs. oder Dvd abend.. Bei dvd abend ist es so ne Sache da kann es schnell zum Sex kommen Ist mir schon passiert. Aber Kondom im Geldbeutel ftw...

    Näher dich einfach den Frauen, sei offen und rede mit ihnen... Einfach steigern. Wie eine treppe vorstellen die du besteigst.

  7. #27
    [Prototype] Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    wenn man mit freunden redet,schreibt oder telefoniert gillt immer "mehr du weniger ich"!
    damit ist gemeint man soll nicht so viel von sich selber erzählen um eine frau zu beeindrucken sonder sich über ihre hobbys, interessen oder sowas informieren und sie viel sprechen lassen. jeder mag es von sich zu erzählen. damit ist jetzt nicht gemnint dass man sie mit fragen durchlöchern soll und selber nichts sagen soll sondern schauen dass man aus ihren antworten ein gutes gespräch einleiten kann.
    dann kommst du auch dazu von dir zu erzählen und so weiter. und 2 min später liegt ihr im bett .
    ok das vllt. nich t direkt aber normalerweise klappt das^^
    auch wenn man sowas eig weiß?!

    und achja man sollte natürlich nicht geizig sein oder so zB wenn sie und du rauchen oder so ihr ne zigarette anbieten oder sowas in der art.
    Geändert von Breekachu (27.07.2009 um 22:54 Uhr)

  8. #28
    Trojaner
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    omg das glaub ich dir nicht. wie oft willst du noch sagen das du nicht weisst was du reden sollst. glaub an dich und hab keine angst sie anzusprechen. wie kann man vergessen was man redet ... :O so ein blödsinn. ich denke du hast ein bisschen schiss sie anzusprechen ;D

  9. #29
    Trojaner Avatar von Aristoteles
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich sage es jetzt einmal so: Umso mehr du dich auf dieses "Date" vorbereitest, umso mehr verhaust du es. Triff dich einfach mit derjenigen und es wird sich alles von selbst erklären.

  10. #30
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von ultimate1337 Beitrag anzeigen
    omg das glaub ich dir nicht. wie oft willst du noch sagen das du nicht weisst was du reden sollst. glaub an dich und hab keine angst sie anzusprechen. wie kann man vergessen was man redet ... :O so ein blödsinn. ich denke du hast ein bisschen schiss sie anzusprechen ;D
    Nein, ich wollte es nur mal wiederholen ^^
    um buntspecht nochmal ans thema zu erinnern
    reden hab ich nicht vergessen, sondern die art anzukommen

    ²t, danke für eure antworten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •