Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard Gecrackte PSP mit mehreren spielen?

    Hey,


    Ich hab mir gestern "Smack Down! vs. Raw 2009" gekauft das könnte man ja mit mehreren spielen also per Funk verbinden mit anderen PSP's...

    Aber funkt des auch mit einer geknackten PSP also mit den Spielen auf meinem Stick oder geht das nicht?


    mfG TDoS*

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Eigentlich nich mehr, du kannst nicht von ISO -> UMD spielen, bei Fifa, Smackdown und den anderen neuen Spielen geht das wohl nicht mehr, bei den Älteren schon.


    Trololololol.

  3. #3
    Trojaner Avatar von Aristoteles
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Sorry wenn das Thema schon geklärt ist => Natürlich geht das. Du kannst ohne Sorgen auf einer gecrackten PSP alle heruntergeladenen Spiele auch im Multiplayer Modus starten. (Natürlich hat nicht jedes Spiel solch eine Funktion, aber z.B GTA kann man mit mehreren Spielen).

  4. #4
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    Sorry wenn das Thema schon geklärt ist => Natürlich geht das. Du kannst ohne Sorgen auf einer gecrackten PSP alle heruntergeladenen Spiele auch im Multiplayer Modus starten. (Natürlich hat nicht jedes Spiel solch eine Funktion, aber z.B GTA kann man mit mehreren Spielen).
    jo aber nur wenn der andere auch ne gaknackt hat

    iso>orig geht nüsch meines wissens nach (auf jeden fall online kann man nur orig=orig gamen oder iso=iso aber nicht orig/=/iso das machter nich)
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  5. #5
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    Sorry wenn das Thema schon geklärt ist => Natürlich geht das. Du kannst ohne Sorgen auf einer gecrackten PSP alle heruntergeladenen Spiele auch im Multiplayer Modus starten. (Natürlich hat nicht jedes Spiel solch eine Funktion, aber z.B GTA kann man mit mehreren Spielen).
    Völlig richtig, bei ISO's auf der PSP ist es das selbe wie mit Roms beim DS, man kann uneingeschraenkt DLC saugen und Online zocken oder was anderes machen da man keinen unterschied erkennt.
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  6. #6
    Trojaner Avatar von Aristoteles
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Also ich habe zum letzten Mal das Spiel "Grand Theft Auto: Vice City Stories" mit einem Freund gespielt, und da hat es meines Wissens nach funktioniert. Ich hatte die iso Datei und er die orig. UMD-Disc. Nunja... vielleicht geht das bei den etwas neueren Spielen nicht mehr.

    Probieren geht über studieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •