Zitat Zitat von Paran0id Beitrag anzeigen
1) Geht es mir herzlich am A... vorbei ob er damit gefaked hat oder nicht, er ist Schuld,dass es so weit kam.
2 ) Es war nicht mein Wunschm dass Handynummern im IRC verteilt werden, sondern mir Beweise geliefert werden.
3 ) Ihr arbeitet alle zusammen, damit könnt ihr euch Alles passend drehen, so viel ist auch klar.
4 ) Die Aktion hat nur eure geistige Unreife bewiesen
5 ) Hat sowas bittere Folgen

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.
1 ) Verantwortlich das damit gefaked wurde ist er mit sicherheit nicht, weil er niemand aufgefordert hat irgendwas damit zu tun.
2 ) Wenn man so provokante Posts liefert muss man sich im endeffekt nicht wundern wenn sie doch gepostet werden.
3 ) Arbeitet niemand irgendwie mit jeden zusammen wie auch immer du es ausdrücken möchtest. Manche kennen sich halt etwas und können die Person so einschätzen.
4 ) Ich möchte nicht auf den deface von "Martin Schulz" hinweisen bevor man irgendwas als geistig Unreif bezeichnet.
5 ) Sowas hat bittere folgen? Inwiefern? Das bezweifel ich, was wollt ihr denn tun? Der hat den Proxy von unserer Seite public gemacht "mimimi" oder was?.

Beide handeln lächerlich nur finde ich das auftreten von dir absolut kindisch.
Besonders die Spucke verschlagen hat mir:
Heute hat er zum Abschluss die Handynummern der Teammitglieder im IRC publik gemacht. Vielen Dank - Du machst die Szene besser!
Ich weiß nicht für mich klang das wie:
die haben sogar die schnuller mitgenommen =(

Also habt euch lieb....