Ich sag euch jetzt mal was, es ist mir egal, was ihr von mir denkt, das war es mir schon immer, auch als damals Codesoft und co. gesagt haben aus SC wird nie was, schon immer musste ich mich mit Leuten rumschlagen, die mich am Boden sehen wollten, doch aufgegeben habe ich nie. Und daran wird mich auch nicht ein pubertierender tmh hindern, der für Kids, die im Internet nen dicken machen wollen Cheats schreibt. SC kommt wie sof oft auch diesesmal wieder und davon wird mich nichts und niemand abhalten. Schreibt euch das hinter die Ohren. Und jetzt dürft ihr mich alle flamen, das könnt ihr doch so gut

Und um nochmal auf Martin Schulz zurückzukommen - Vergesst nicht wer die Inhalte entfernt hat und vergesst nicht welche Seite die Eier in der Hose hatte und eine Entschuldigung verfasst hat, welche übrigens auch angenommen wurde.

Ich für meinen Teil werde nicht zusehen wie diese Menschen zerstören was ich mit viel Kraft aufgebaut habe. Nicht jetzt und nicht in Zukunft.

Ihr dürft hier gerne Closen oder weiter machen, doch vergesst nicht, dass man Geschehenes nicht ändern kann und tmh, du weisst genau, dass ich es war, der unsere Konflikte friedlich lösen wollte, dir Vorschläge gemacht hat. Und denk daran wer sich dann über meine Worte lustig gemacht hat und nicht gehandelt hab.

Ps: sieht so aus als hättest du J0hn nie von unserem Gespräch erzählt. Denn es ging auch um seinen Blog


Paran0id