Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von wui:> Beitrag anzeigen
    Ok, aber warum sperren und nicht löschen?
    Genau!

    Was soll eine Sperrung den bitte bringen. Die KiPo sind dann immernoch online. Das hilft den Geschädigten kein bischen. Und die, die sich das wirklich anschauen wollen werden einen weg finden die Sperre zu umgehen.

  2. #12
    W32.FunLove
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von sotpot Beitrag anzeigen
    Und die, die sich das wirklich anschauen wollen werden einen weg finden die Sperre zu umgehen.
    Was heißt hier sie werden einen Weg finden? Einfach OpenDNS benutzen und weg ist die Sperre. Und jeder der sich von den Politikern nicht auf der Nase herumtanzen lassen will sollte OpenDNS schon rein aus Protestzwecken nutzen. Davon abgesehen kann man bei OpenDNS so viel einstellen.

    MfG

    Dr.ChAoS

    Um auch in meine SigiBox zu schreiben klicke einfach auf das Bild
    Jabber: dr.chaos@jabber.ccc.de

    Alfred: Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen...

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    wenn ich das schon lese... 90% aller Nutzer sind dafür... Mich hat keiner gefragt und ich wette euch auch nicht... Also ist es im endeffekt doch wieder so, dass von 90% der befragten mal wieder mind. 80% gar nicht befragt wurden... Aber das ist ja mittlerweile normal...

  4. #14
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Soll das Gesetz durchkommen, ich wechsle den DNS bzw. benutze eh VPN und hab keine Probleme.
    Wenn Sie das Gesetz ausweiten auf RS und 3dl werden Sie allerdings Probleme bekommen, denn das benutzen sogar Freundinnen von mir, die sonst garkeine Ahnugn haben. (Als Beispiel für die breite Bevölkerung).

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.ChAoS Beitrag anzeigen
    Was heißt hier sie werden einen Weg finden? Einfach OpenDNS benutzen und weg ist die Sperre. Und jeder der sich von den Politikern nicht auf der Nase herumtanzen lassen will sollte OpenDNS schon rein aus Protestzwecken nutzen. Davon abgesehen kann man bei OpenDNS so viel einstellen.

    MfG

    Dr.ChAoS

    Jo ist mir schon klar. Ich wollte halt hier keine Anleitung geben, falls das gesetz durch kommt
    Muss ja nicht unbedingt sein das die Leute (die es nicht wissen) dazu animiert werden auf Umwegen auf diese (drecks)Seiten zu kommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •