Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    W32.FunLove Avatar von Placekeeper
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    122

    Standard Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

    Call of Duty: Modern Warfare 2 kommt in drei verschiedenen Ausführungen auf den Markt. Als normale Version, Steelbook-Variante und als edle Prestige-Edition.
    In der Prestige-Edition, also der Sammler-Variante, gibt's neben dem Steelbook von Modern Warfare 2 ein Artbook und als großes Highlight ein funktionstüchtiges Nachtsichtgerät oben drauf! Außerdem enthält sie einen Code mit dem Sie sich gratis den ersten Teil der Call of Duty Serie für PC herunterladen können. Wie teuer die Prestige-Edition wird, ist noch unklar. Ersten unbestätigten Informationen zufolge soll die Rarität rund 150 US-Dollar kosten. Ob diese Box-Vielfalt auch für eine PC-Version gilt, ist bislang nicht bekannt. Im folgenden Video entpackt Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward, die Xbox-360-Version des Spiels.

    Quelle: http://www.pcgames.de/aid,689857/Cal...raet/PC/Video/
    (S) FUD CRYPTER
    (S) STEAM LEFT 4 DEAD ACC.
    (S) AUSGEBRANNTE VICS

    --------------------------------------------------------------


    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    --------------- Albert Einstein -----------------

  2. #2
    Trojaner Avatar von Aristoteles
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Klingt ja nicht schlecht, kann mir aber nicht vorstellen das es das Geld wert ist - ein 100-150$ Nachtsichtgerät (Normale Nachtsichtgeräte sind erst ab 4-stelligen Beträgen erhältlich). Bei mir würde das glaube ich nur sinnlos im Zimmer stehen und keinen Gebrauch finden. Naja, jeder wie er meint.

  3. #3
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    auf think geek gibts n n8sichtgerät für ka was das war 75eus oder so wird wohl das sein oder so ähnlich und kein army ir nightvision sondern son restlichtverstärker dingens
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  4. #4
    W32.FunLove Avatar von Placekeeper
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    122

    Standard

    Naja sind ja nur Gerüchte. Glaube persönlich das der Preis sich mindestens verdoppelt. Alles andere wäre für beide Seiten wohl nicht zufrieden stellend.
    Ich wüsste auch gerade nicht zu welchen Anlass ich so ein Teil brauchen könnte. Paintball bei Nacht ?^^
    (S) FUD CRYPTER
    (S) STEAM LEFT 4 DEAD ACC.
    (S) AUSGEBRANNTE VICS

    --------------------------------------------------------------


    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    --------------- Albert Einstein -----------------

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •