Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    <3 Emos Avatar von CurRy
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    1.387

    Standard

    Das ist doch mal wieder ein Grund auzuflippen. Bin mal gespannt was jetzt passiert...
    Zitat Zitat von Cristhecrusader Beitrag anzeigen
    jetzt wo carders und 1337crew down sind will free-hack sich als cardermonopol versuchen
    Was auch sonst?! Free-Hack 4 Carderboard! :lol

  2. #12
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Es spielen ja auch alle CS, weil sie dabei so viele unschuldige, wehrlose Frauen und Kinder auf üble Art ermorden.

  3. #13
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    OMG

    und wenn dann iwer der Need for Speed gezockt hat mitn Auto gegen nen Baum fährt, wird NfS auch verboten oda was xD

    made my day!!!


    lol ey so KRANK... kranker geht es nicht. Durch dieses Gesetz werden die sowieso nur mehr Schwierigkeiten haben. Naja. Mir ist es egal. Wozu gibt es das Usenet? Oder WareZ. Also bitte. Ich Wette bald kommt so ein Gesetz, wo alle Internet Downloads verboten werden... Die gehören verboten!!!111!!!eins!!einsein!!!elf!!!!einhundert elf!!11!
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  4. #14
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    Leute,macht euch keine Sorgen,sobald der nächste Amok läuft,werden die merken,dass ihr Plan in die Hose gegangen ist xD
    Aber das mit von wegen Hemmschwelle zur Gewalt sinkt,ist die Wahrheit!
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  5. #15
    Tron
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    864

    Standard

    Was ist denn das für eine unseriöse Quelle? Auf welt.de steht ja nicht einmal etwas darüber!


    @4pf3lk0rn unter mir...

    Wenn es ein Killerspiel-Verbot gibt und du hast zuhause eines, dann machst du dich strafbar. Möglicherweise könnte eine hohe Geldstrafe oder sogar Gefängnis auf dich zukommen...

  6. #16
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Wie schon gesagt einfach vom I-Net bestellen bzw runterladen und die Sache hat sich dazu ist es dann Uncut und nicht zu 100% cuttet im laden zu kaufen -.-"

    Dazu wenn die Politiker denken das ist so wunderbar wenn es solche Games nicht mehr gibt wohin dann mit Aggression und/oder Deprissionen? ich würde mal sagen tja gibt es nur noch die Realität oder nicht ... ich wette mit euch würde es solche Games nicht geben würde es mehr Tote geben wegen Agressionen oder Deprissionen ... 100%ig ej das kotzt einfach nur an -_-
    Reflinks sind verboten -BlackBerry

  7. #17
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Hier ist die Erklärung dafür:

    http://www.youtube.com/watch?v=Z8UyWK-j5eE

  8. #18
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Naja derzeit sieht es wohl so aus das die CDU/CSU und die FTP in den Bundestag einziehen wird , was ich gehört habe will die FDP das Gesetz kippen , da bin ich mal gespannt , wäre zumindest mal ein Pluspunkt falls sie das wirklich durchsetzen werden.

    was ich allerdings nicht verstehe , es wurde eine Petition eingereicht welche nach kurzer zeit bereits die benötigten Unterstützer erreicht hat , jedoch hört man davon auch nichts mehr und anscheinend wird es völlig links liegengelassen

    MfG

  9. #19
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Yeah!
    Und schonwieder erfolgreich eine 68k E-Petition ignoriert!

    Hochlebe Deutschland!

    NOOOOOOOOOOOOOOOT.

    Gott sei Dank gibt es Raz0r1911 und Co und so lustige Programme wie UseNext!

    Da kommt bei mir richtig die Galle hoch -.- Wiedereinmal bestätigt sich, dass die E-Petitionen ÜBERHAUPT nichts bringen!

    MfG

    €dit:
    Was ist denn das für eine unseriöse Quelle? Auf welt.de steht ja nicht einmal etwas darüber!
    Quelle ist wirklich unseriös. Auf z.B. news.google.de findet man ebenfalls garnichts.
    Geändert von Illuminatum (28.07.2009 um 17:36 Uhr)

  10. #20
    Held of ya Day Avatar von Marabunta
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von simon1410 Beitrag anzeigen
    Verbot von „Killerspielen“ beschlossen

    „Durch Killerspiele sinkt die Hemmschwelle zur Gewalt. Amokläufer haben sich vor ihren Taten immer wieder mit solchen Spielen beschäftigt.“

    diese spiele sind daran garantiert nicht schuld-.- die leute spielens weils spass macht nicht weil die training für nen amoklauf brauchen...
    der grund ist total verblödet mann sollte denen verbieten zu sprechen weil die immer vor ihren sinnlosen taten so ne scheiße reden und sich nichtmal mit dem inhalt beschäftigen-.-

    Zitat Zitat von ThePapst Beitrag anzeigen
    Naja derzeit sieht es wohl so aus das die CDU/CSU und die FTP in den Bundestag einziehen wird , was ich gehört habe will die FDP das Gesetz kippen , da bin ich mal gespannt , wäre zumindest mal ein Pluspunkt falls sie das wirklich durchsetzen werden.

    MfG
    bezweifel ich stark das die da hinterher was machen sonst gäbe es gleich streit zwichen den zwei parteien und fdp wären die schuldigen die ja "killerspiele" wieder einführen und das würde zu weiteren amokläufen führen...
    das tun die sich sicher nicht an

    ist wieder ne lüge das ganze
    Geändert von Marabunta (28.07.2009 um 17:47 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

    DONT make me angry, you would regret it!
    Ich kann dich so ignorieren das du an deiner Existenz zweifelst!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •