Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von kingweed Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine unseriöse Quelle? Auf welt.de steht ja nicht einmal etwas darüber!


    @4pf3lk0rn unter mir...

    Wenn es ein Killerspiel-Verbot gibt und du hast zuhause eines, dann machst du dich strafbar. Möglicherweise könnte eine hohe Geldstrafe oder sogar Gefängnis auf dich zukommen...
    Gefängnisstrafe? Wo lebst du denn? so absurd ist nicht mal Deutschland aka Absurdistan...
    Woher wollen die wissen das du so ein Spiel zuhause hast? ich denke hier werden wieder die Gerichte ein Strich durch die Rechnung machen, die werden keine Hausdurchsuchung oder Verfahren machen, sonst müssen sie ja über 200.000 Leute anklagen.Mal abgesehen davon müsste dich ja auch erstmal jemand Anzeigen. Außerdem ist der Verkauf verboten, der besitz nicht, so wie das jetzt aussieht.

  2. #32
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Ich finde das eifach dreist von denen, gerade nach der e-Petition -.- Aber viele haben es voraus gesehen das die sich nicht an die Petition halten werden.. Aber ich finde das echt, wie gesagt, nur noch dreist.

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  3. #33
    Michelangelo Virus Avatar von Kaho
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    284

    Standard

    das ist das typische sündenbock gesuche + stimmenfang
    (hitler hat damals die schuld bei den juden gesucht... heute wird die schuld bei den zockern gesucht)

    amokläufer ist meistens einer, bei dem viele aspekte zusammentreffen, da reichts net, dass er nur "Killerspiele" gezockt hat..
    hatte mal ne bereicht gesehen, da ham die wow als total gewaltverherrlichendes spiel geoutet und behauptet die leute wollen sie da nur die köpfe abreisen oder sowas in der art...
    alles müll die leute die soche artikel schrieben haben keine ahnung von spielen
    (oder mindestens so viel wie ich von politik)
    sonst würde ich mal sagen die politik ist ineffizient und viele versprechen wurden gebrochen..
    ALSO: politik verbieten .. (genau die gleiche logik)

  4. #34
    Trojaner Avatar von Master-of-Desaster
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    und jetzt mal ehrlich leute:
    kümmert das i-wen?
    die spiele bekommt man noch super ausm ausland, wie weiter vorne schon erwähnt

    "Akzeptanz und Toleranz? Aber das sind doch die Brutstätten von Homosexualität!"

  5. #35

    Standard

    Die Innenministerkonferenz hat ein Verbot von Killerspielen beschlossen, das Spiele verbieten soll, die ohnehin schon verboten sind.
    Oo das verstehe ich gerade nicht ganz XD

    ausserdem ist es bestimt ne fake meldung....
    Bestimmt nur um die seite bekannt zu machen

    ich ware auf Bild und co


    hab noch ne quelle gefunden:
    http://www.welt.de/politik/article38...verbieten.html
    Geändert von ChiLLiN (28.07.2009 um 19:35 Uhr)
    BM-PROFIL
    8/1/0/ -8-

    Add me Steam


  6. #36
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Ja, mich kümmerts, denn nur wegen Österreich entwickeln manche Hersteller z.B. keine deutsche Übersetzung. Auch beim Support wird man dann als deutscher Probleme bekommen, wenn man immer eine österreichische Nummer anrufen muss...
    Also toll find ich es jetzt nicht... Und immer im Ausland bestellen mit Ausweiskontrolle etc anstatt wie bisher unterm Ladentisch... Na ja...
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  7. #37

    Standard

    Dazu sag ich nur:
    Piraten Partei ich komme!
    BM-PROFIL
    8/1/0/ -8-

    Add me Steam


  8. #38
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    @kingweed

    1. Wie schon gesagt der kauf ist nun Verboten Besitzen darf ich es trotzdem

    2.Was soll ich den sonst machen mit den CD's? wegschmeißen?Verbrennen?Zurückgeben ohne Quittung? also Ebay ganz sicher nicht weil mir fehlen fast Alle CD Keys xD Brain FTW :O

    3.Man kann dann doch eigentlich einfach beim Englischen Support anrufen bzw einfach Englisch reden kommt doch auch mal Nett jedoch wenn man die CD wieder brauch wird es Problematischer wegen Adresse obwohl ich habe da keine Ahnung brauchte noch nie den Support ...
    Reflinks sind verboten -BlackBerry

  9. #39
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    Hiho,

    die Aktion ist natürlich wieder unterste Schublade. Aber so ist es jetzt nunmal, und wer nicht auf der Demo gegen das Verbot von Killerspielen in Deutschland war, sollte sich nicht zu sehr aufregen.

    Wenn ich hier lese "ja hol ich mir aus dem Ausland" muss ich ersteinmal den Kopf schütteln. Zum einen wären spiele wie Crysis nicht auf den Markt gekomme, da der Hersteller in einem deutchen Standort entwickelt, und zum anderen werden die Spiele dann aus sämtlichen Ligen verbannt werden.

    CS in der ESL ist dann geschichte. CS allgemein ist geschichte denn die deutschen Serveranbieter dürfen die Server dafür nicht mehr stellen. Jedes Spiel das deutsche Server benötigt ist Geschichte. BF, CoD, cs und die Liste ist sicherlich fortsetzbar.

    mfg
    Hi

  10. #40
    Trojaner
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Die bauen doch eh nur Schice... Auf der einen Seite heisst es ständig, dass es illegal sei Warez spiele etc. aus dem i-net zu laden, auf der anderen Seite kurbeln die das ja damit erst richtig an... Da sieht man mal wieder das unsere Politiker nicht weiter denken...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •