Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard [CSS] WH Weitsicht?

    Hallo,

    Kann man irgentwie ein materials hack verbessern?
    Weil ich seh die leute nur so 1 milisekunde bevor sie aus der wand hevortreten, was den WH total nutzlos macht.

    Habe auch den kartoffelhack dazu, aber der radarhack ist total unützlich da das radar manchmal nur jede 3 sekunden aktualisiert wird und man daher nie weis wo der gegner ist.

    Freue mich auf Antworten
    Grüße

  2. #2
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    FPS & Ping verbessern...
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard

    Jo , liegt an dir Kartoffelhack geht super (Radar hack ) und Wallhack auch^^

  4. #4

    Standard

    Fps ist zwischen 60-80
    ping auf 20-30 hmm habt ihr ne bestimmte config oder so?

  5. #5
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    nein, sollte an FPS liegen. Versuch mal deine grafik runter zu setzen oder einfach mat_dxlevel 80 in die console(ändert Direct X level )... sonst kA...
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  6. #6

    Standard

    wie hoch muss die fps denn sein? 300? XD
    Spiel auf max details mit 60 fps.. sollte doch eig reichen

    EDIT//
    Hab eben mal alles auf low etc gestellt hat aber kein unterschied gemacht, seh die leute immer viel zu spät, also der wh wh't nicht^^

    Welchen materials hack benutzt ihr?
    Geändert von Kaspersky (28.07.2009 um 20:01 Uhr)

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    ich hatte ne zeit mal just4fun Freak Vision v3 benutzt hat mir aber nach ner Zeit kein Spaß mehr gemacht.
    http://www.mpcforum.com/showthread.php?t=184334

    >>Marco

  8. #8
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    versuch mal cl_forcepreload 1

    dadurch werden models nicht erst geladen wenn du sie auch sehen kannst, kp ob das was mit nem wh zu tun hat, ich cheate halt nicht....
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

  9. #9

    Standard

    Ne macht kein unterschied, ich seh die leute mit wh oder ohne meistens immer wie normal.
    Lass ich das wohl mit dem wh

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Benutz doch nen Modelhack, dort werden die Models farbig angezeigt und man sieht sie eigentlich schon recht früh.
    Ich würde dir gern nen Download anbieten aber leider ist DarkCheats nicht mehr kostenlos.

    Ich hatte mal recht nen guten Modelhack, hab den aber leider nicht mehr, hab ihn von DC heruntergeladen.

    Ich würde nie ein Wallhack nehmen, fällt zu sehr auf und wenn man nicht damit umgehen kann, schießt man auch gern mal gegen die Wand, schaut dir jemand zu, bisste weg vom Fenster. ;-)
    Geändert von J0hn.X3r (29.07.2009 um 18:55 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •